Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe das ja auch sehr lange in den Regalen. Seit es die Maggi Noodle-Cups nicht mehr gibt, fallen sie mir auch immer mehr auf. Man findet ja auch fast nur noch die von Nissin. Ich hab mich aber halt nie getraut, das zu probieren. Dachte auch, dass die Maggi-Sachen bald wieder zu habe sind. Jetzt glaube ich nicht mehr daran. Also werde ich die von Nissin testen. Mal gucken........

Hab die damals ganz gerne auf der Arbeit gegessen. Aber irgendwie haben die ein neues Design bekommen und heißen zum Teil anders. Und deswegen habe ich sie dann nicht mehr gekauft, weil ich nicht mehr wusste welche meine Sorte war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb gnöbli:

Guten Morgen 🥐🥐

😺 ein schönen kalten Tag wünsche ich dir. 

 

Gut das wir Winter haben.  Hab 20 kg zugelegt und trage M Kleidung so geht das nicht  :/. Aber durch den Winter wirst du ja animiert mehr Sport zu treiben  :)

 

Training für den Frieden sag jch mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt jetzt aber was ganz anderes. Wie zum Geier soll ich jetzt an gefühlt 100 Billionen GMP in MGS V kommen? Was man da für all die richtig tollen Sachen braucht, ist ja echt Wahnsinn. :willy_nilly:

Mit der Hauptstory und auch den Nebenmissionen bin ich wohl durch. Wobei die Nebenmissionen, nach der Nummerierung zu urteilen, noch nicht alle freigeschalten sind. Dafür muss ich wohl auch die richtig schweren Hauptmissionen machen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. :nonod:

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

gibt nichts geileres als Nissin nudeln

 

@Romeo vielleicht kann dich ja die werbung überzeugen ;)

 

Oh Gott, nein. Jetzt muss ich mir sogar überlegen, ob ich Sachen von denen wirklich testen will. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mich beschäftigt jetzt aber was ganz anderes. Wie zum Geier soll ich jetzt an gefühlt 100 Billionen GMP in MGS V kommen? Was man da für all die richtig tollen Sachen braucht, ist ja echt Wahnsinn. :willy_nilly:

Mit der Hauptstory und auch den Nebenmissionen bin ich wohl durch. Wobei die Nebenmissionen, nach der Nummerierung zu urteilen, noch nicht alle freigeschalten sind. Dafür muss ich wohl auch die richtig schweren Hauptmissionen machen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. :nonod:

 

 

 

Oh Gott, nein. Jetzt muss ich mir sogar überlegen, ob ich Sachen von denen wirklich testen will. :willy_nilly:

 

Ich vergess immer das du ja voll der langweilier bist der nur auf Öden Fantasy kram steht :(

Schade das du mit scheuklappen durch dein Leben gehst

aber weißt du was ?

 

malcom tucker GIF

 

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Ich vergess immer das du ja voll der langweilier bist der nur auf Öden Fantasy kram steht :(

Schade das du mit scheuklappen durch dein Leben gehst

aber weißt du was ?

 

malcom tucker GIF

 

:smilielol5:

Öder Fantasykram? :o

Was denn z. B.? Elden Ring ist nicht öde. Elden Ring ist richtig cool. :schiggy_cool_right:

Und wenn ich noch mit Scheuklappen herumlaufen würde, würde ich nicht auch mal veganes/vegetarisches Zeug probieren wollen. Du Fleischfanatiker bist doch eher der Scheuklappen-Typ. HA! Jetzt hab ich es dir aber gegeben. So alt kann ich also auch nicht sein. :schiggy_cool_left:

 

 

Edit:

Shrimpey, was machst du eigentlich noch hier? Sonst bist ja auch nicht so lange da. Du hast bestimmt wieder Wochenende, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Hast du dir Toem gesichert? Das ist ein entspanntes Spiel für zwischendurch :)

Nope. Das sah mir so derart unentspannt aus, dass ich es mir nicht einmal sichern wollte. :redface:

 

Zugegeben, ich habs mir nicht genauer angeschaut. Nur ein Gameplay-Video. Das sah aber echt nicht nach etwas aus, was mir auf Dauer Spaß machen könnte. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaa, ich meinte, dass Toem mir wahrscheinlich nicht mal eine Stunde Spaß machen würde. Bei mir heißt ja "etwas für zwischendurch" nicht unbedingt ein Spiel für 20 Stunden. Thymesia war auch ein Spiel für zwischendurch und ich war da dennoch locker 50 Stunden dran. Mit den anderen Zeiten verglichen, sind 50 Stunden ja gar nichts. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Zeiten. Vor paar Tagen/Wochen hab ich mal aus Interesse bei unserem Foren-Rentner Duke reingeschaut. Hab da gesehen, dass er ein Game zockt, was mich auch interessiert hat und hab dann seine Trophyliste aufgerufen. Und da ist mir wieder Nioh aufgefallen. Ich wusste ja, dass er voll verückt nach diesem Spiel ist. Aber dass er über 1200 Stunden mäßig verrückt danach ist, wusste ich auch nicht. Da sind meine 435 Stunden in Elden Ring ja total schnuckelig. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

😺 ein schönen kalten Tag wünsche ich dir. 

 

Gut das wir Winter haben.  Hab 20 kg zugelegt und trage M Kleidung so geht das nicht  :/. Aber durch den Winter wirst du ja animiert mehr Sport zu treiben  :)

 

Training für den Frieden sag jch mal 

Ich habe angenehme 19grad auf dem Balkon mit Sonne😎

 

Oh 20kg das ist ordentlich viel aber kein Wunder, war ja lange Zeit alles zu wegen diesem doofen Corona. 

Da habe ich's zum glück besser, kann soviel Essen und auch ungesundes, also Schockolade und all das🍫🍭🤤 und ich nehm sozusagen fast nicht zu😁😁. Und Sport mache ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich verbrenne ich alle Kalorien beim Zocken🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...