Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, allein in dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, waren es mal 40 Familien. Ich denke, wenn ich in die nächste Kreisstadt fahre, würde ich sicherlich den einen oder anderen Laden finden. Bin aber nicht so erpicht darauf. :redface:

Ich kenne ein paar Läden, das reicht mir auch. Nur so Leckereien gibts da halt nicht. Schade, aber kein Weltuntergang. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so recht überlege, kann das gar nicht sein. Mein Vater hatte von 40 Familien gesprochen, ich glaube aber, die wohnten nicht nur in einem Dorf, sondern auch in den Nachbardörfern. Das würde schon eher passen. :yesnod:

 

 

 

Mal was gaaaaanz anderes. Worüber man hier noch nie gesprochen hat. Seid ihr eigentlich fertig mit Elden Ring? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das ging aber schnell? :o Oder ist es schon so lange her? :redface:

Und wie war es denn vom Schwierigkeitsgrad her?

Das ich angefangen haben circa 1,5 Monate jetzt :D

 

Ich hab als Magier gespielt, das war meist ganz okay, wenn man nicht getroffen wurde xD 

 

Malenia hab ich mir aber auch helfen lassen, die alte ging gar nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...