Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. :o Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? :willy_nilly: Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. :bigcry:

 

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Was streamen die so? Fifa Pack Openings?

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, heute fliegen ein paar Astronauten zur ISS. Ich schau ja auch nicht ständig rein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. :o Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? :willy_nilly: Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. :bigcry:

Ich leide mit dir. Alles nicht machbar :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...