Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Mir hat er unterm Strich doch ganz gut gefallen. Die zwei Sachen, die du im Spoiler erwähnt hast, sind aber tatsächlich etwas daneben. Wobei das mit dem Feuer hab ich jetzt nach dem Lesen realisiert. Hat mich also nicht wirklich gestört, aber es stimmt, hätte man besser lösen können. Und das mit den Schießereien hab ich mir im Film auch gedacht. Bei der Szene gegen Ende war es dann auch echt arg übertrieben.

Dennoch hat der Film mir gegen Ende deutlich besser gefallen. Am Anfang war mir nichts besonders, aber ab der Szene.............(schwerer Spoiler):

  Inhalt unsichtbar machen

.......wo es rauskommt, wer Sly wirklich ist, fand ich die Story auf einmal umso interessanter. Damit habe ich wirklich absolut nicht gerechnet. :D

Samaritan ist jetzt wirklich kein Überfilm, aber schlecht fand ich ihn keinesfalls. Wer auf wenig Inhalt steht, wird hier bestens unterhalten. :yesnod:

Es freut mich immer, wenn ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe. 
Es gibt bessere Filme, es gibt aber auch viel schlechtere Filme :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, gleich um 8uhr zum Zahnarzt,  dann das Auto durch die waschanlage,  komplettprogramm mit polieren lassen von den Mitarbeitern :emot-neckbeard:

Anschließend zum TÜV und hoffentlich nicht danach inne Werkstatt. Irgendwann muss ich dann auch noch was essen,  lecker keine fake-ente beim asia - man, danach kann ich dann endlich mit yakuzza like a dragon weitermachen. 

Der 1. Urlaubstag am Mondienstag fängt schon schmerzhaft an, hoffentlich werden die anderen Tage besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Ich finde das mit Babylons Fall nicht sooo frech. 

Das Spiel soll so mies sein das es 1 Woche nach Release niemand, aber so wirklich niemand, also 0 Personen gespielt haben. 

Bei nem online ausgelegten game schon traurig. 

Da ist es für mich verständlich, das man lieber die Server ausschaltet.  Warum was bezahlen was niemand nutzt. 

Normalerweise müssten die shrimpey jetzt bezahlen, da er gleich 2x das game geordert hat und nun zu 2. Das Game noch ein paar wenige Monate am laufen hält. 

 

Also schlechter als 7 Days to die und Predator kanns glaub nicht werden.

Das waren wirklich schlechte Spiele imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen...

Tired Wake Up GIF by good-morning

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Elden Ring hab ich ganz vergessen. Gibts ja auch für die PS4 und ist auch nicht schlecht für Neueinsteiger. Kannst es entweder schwer haben oder du kannst es dir auch deutlich leichter machen. Über den Rest will ich gar nicht erst anfangen. Ich würde sagen, es vereint all die tollen Sachen aus den Vorgängern und macht es zu einem (fast) perfekten Game. :schiggy_cool_right:

 

Nioh muss ich aber auch noch weiterzocken. Wollte mir die Remastered-Edtion der beiden Teile holen und auf der PS5 weiterzocken. Nur wann? :willy_nilly:

Danke für den Tipp, werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. 

 

 

Ps.

Good Morning GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Und wie ist es bei anderen Spielen mit Egoperspektive? :emot-raise:

Wo es mir schlecht wurde, weiß ich jetzt auch. Ich hatte mal The Bard’s Tale IV angespielt. Ich glaube, das hat auch ne Egoperspektive. Aber ganz eigenartig. Bei Spielen mit Ego wurde es mir normalerweise nie schlecht. :redface:

Wenn ich selbst spiele hatte ich das nur ein mal bisher. Kennst du noch das alte Prey. Da kann man so schön mit Schwerkraftboots an den Wänden und Decken rumspazieren, während Gegner kommen und man auf die ballert. Da war mir dann auch mulmig im Magen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Wenn ich selbst spiele hatte ich das nur ein mal bisher. Kennst du noch das alte Prey. Da kann man so schön mit Schwerkraftboots an den Wänden und Decken rumspazieren, während Gegner kommen und man auf die ballert. Da war mir dann auch mulmig im Magen.

Whoot? Du kennst das alte Prey? :o

Dann hast du es auf dem PC gezockt. Ich dachte, du gehörst zu den jungen, knackigen Leuten hier. Wenn du das alte Prey kennst, kannst du ja gar nicht so jung und knackig sein. :redface:

 

Ja, kann mich noch an diese Spaziergänge erinnern. Fand die richtig cool. :D

Das Game war sowieso einfach nur endgeil. Das neue Prey hat mir zwar auch sehr gefallen, kam aber lange nicht an das alte ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Whoot? Du kennst das alte Prey? :o

Dann hast du es auf dem PC gezockt. Ich dachte, du gehörst zu den jungen, knackigen Leuten hier. Wenn du das alte Prey kennst, kannst du ja gar nicht so jung und knackig sein. :redface:

 

Ja, kann mich noch an diese Spaziergänge erinnern. Fand die richtig cool. :D

Das Game war sowieso einfach nur endgeil. Das neue Prey hat mir zwar auch sehr gefallen, kam aber lange nicht an das alte ran.

 

die frage ist eher wer kennt das alte Prey nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Gute Frage. Ich bin gespannt auf die Antworten. :D

 

in meinen erinnerungen war der auch "besser" als der "neue" Prey

weiß einer von euch was diese Amazon Prime Channels sind ?

Weil laut Prime könnte ich Insidious : The last Key auf Home of Horrors oder so schauen und da gibts irgendwie derzeit ein Probe gdöns ?

Möchte jetzt ungern den bisher letzten Teil nicht schauen wenn ich grad eh alle geschaut hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...