Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AiMania:

wollten wir auch, aber teil 1, auf netflix ist aber nur teil 2 und 3 als haben wir conjouring angemacht

 

Hab beide auf Blu Ray mal vor Jahren geschenkt bekommen  normaler weiße kauf ich nur Blu Ray filme die ich immer wieder schaue und Insidious is jetzt nicht so gut das ich sag ich schau den einmal im Jahr wie Chichiros Reise ins Zauberland

 

und wo kann ich den Vierten und letzten dann schauen ?

 

und mich hats erwischt ich bin krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääään............

 

 

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

SamaritanB| 

Und? Wie war der für dich?

Bevor ich ins Bett bin, gerade noch gesehen, dass du dran bist. Musste aber erst mal überlegen, bis es endlich dämmerte. Irgendwo meinten Experten, dass der richtig kacke sein soll. Meinst du das auch?

Will mir den auch unbedingt geben. Allein schon wegen Sly. Und natürlich auch, weil ich wissen will, wie kacke der wirklich ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääään............

 

 

Und? Wie war der für dich?

Bevor ich ins Bett bin, gerade noch gesehen, dass du dran bist. Musste aber erst mal überlegen, bis es endlich dämmerte. Irgendwo meinten Experten, dass der richtig kacke sein soll. Meinst du das auch?

Will mir den auch unbedingt geben. Allein schon wegen Sly. Und natürlich auch, weil ich wissen will, wie kacke der wirklich ist. :emot-raise:

Mmmmmmm schwer zu sagen. Stellenweise langatmig, die letzten Minuten vom Film haben mich massiv gestört>Siehe Spoiler (Obacht! Storyplot!!)! Die Storywendung gegen Ende hat uns auch gut gefallen. Das Sly anscheinend einen neuen Synchronsprecher hat, war etwas “anders“ aber nichts schlimmes. 
 

Spoiler

In den letztein Minuten wird in einem brennenden Gebäude gekämpft, wirklich alles! steht in Flammen und der Junge kann problemlos atmen und, obwohl er eine Winterjacke trägt, schwitzt er nicht mal. Und mMn  machen die nach dem Endkampf auch keinen wirklichen Stress da raus zu kommen.  Das der Film unrealistisch ist, ist kein Problem, sonst müsste ich die meisten Filme kritischer betrachten, aber das hat mich richtig gestört. Genauso dass etliche Typen mit Pistolen, Maschinengewehren und Flinten auf ihn schießen aber in den Klamotten anscheinend keine Löcher entstehen :emot-glasses:


In Summe schwankt der Film bei uns zwischen einer 2- und einer 3+ 

 

Den letzten Thor fand ich unterm Strich schlechter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...