Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? :o

Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss nichts tun, einfach nur schlafen. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

@Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? :o

Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss einfach nichts tun, einfach nur schlafen. :willy_nilly:

 

Schnarcht er wenigstens, damit's etwas spannender ist? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

@Shrimpey irgendwas machst du echt falsch. Ich hab gerade eben einen Twitch-Streamer entdeckt, den man sogar beim Schlafen begaffen kann. Alter Schwede, wie irre sind die Leute noch geworden? :o

Der Typ liegt im Bett, schläft tief und fest und hat über 2000 Zuschauer. Er muss nichts tun, einfach nur schlafen. :willy_nilly:

 

Haha ja ich hab mal einen geschaut der hat die Spenden so eingestellt das jeder die Sounds selber wählen kann und die dann so laut gestellt das sie ihn wachhalten

Tja die Viewer hatten spaß und er ne schlaflose nacht dafür aber save ein 1-2k verdient ;)

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Coolio ist tot. Damit stirbt ein Teil meiner Kindheit :(

 

Ja die guten Rapper sterben....

Erst MF DOOM letztes Jahr jetzt Coolio , DMX war auch noch dran....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Sag ja, irgendwas stimmt mit dieser Welt nicht. :frown2:

 

 

Die Amouranth sehe ich auch ständig unter den Empfehlungen. Sie muss auch nur mit ihren Möpsen wackeln und hat locker 10.000 Zuschauer. Raff ich ums Verrecken nicht. :frown2:

 

Wem sagst du das..

Und ich hab damals echt viel versucht aber kaum jemand hat eingeschalten weil ich leider keine Tittys zeig :(

Egal irgendwann schlägt meine stunde und dann kann ich meine tittys zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

 

Weil das keine Stadt in Cyberpunk ist :biggrin:

 

Stimmt doch gar nicht, um schnell reich zu werden oder ebenso schnell ins Gras zu beißen gibt es doch nichts besseres als das paradiesische Night City 

Cp Night City GIF by Cyberpunk 2077

 

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Guten Morgen. Meine heiße Vermutung wäre Soulskram oder Veggiegerichte :lol:

Ist doch eh das selbe, dieser Soulskram ist doch ohnehin nur ein Gamer-Ersatzprodukt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...