Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Man muss sich mittlerweile im Klaren sein, dass der Krieg auch einfach im und mit Hilfe des Internets stattfindet. Da werden von russischen Propagandisten Aufnahmen von Annalena Baerbock zusammengeschnitten, um der eigenen Sache zu dienen. Ein Teil der "seriösen" Journalisten prüft das Gesehene kaum und nimmt es mit Kusshand auf. 'Die Welt' selbst ist schon auf russische Bots/Propaganda reingefallen und versuchte sich dann in Schadensbegrenzung: Kampagne gegen Baerbock wohl von prorussischen Accounts angestiftet. Da ist das Kind aber auch schon in den Brunnen gefallen.

 

Mit Blick auf den Politik-Thread hier im Forum, wird's ja auch schnell gruslig. Irgendjemand liest irgendwas (ich vermute in den üblichen Facebook- oder Telegram-Gruppen) und schon juckt der Aluhut.

Das hätte ich mir schon auch denken können. Dass sie sich aber doch so sehr bemühen und hoffen/glauben, damit auch noch Erfolg zu haben, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Man kämpft jetzt tatsächlich an allen Fronten. :willy_nilly:

Das heißt dann aber auch, auf ihre militärischen Stärken konnten sie sich von Anfang an nicht gänzlich verlassen. Man muss es zusätzlich auch mit solchen Tricks versuchen. :emot-raise:

 

Das mit Baerbock wusste ich auch noch nicht. Man muss ja echt wie ein Luchs aufpassen im Internet. Alter Schwede....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das heißt dann aber auch, auf ihre militärischen Stärken konnten sie sich von Anfang an nicht gänzlich verlassen. Man muss es zusätzlich auch mit solchen Tricks versuchen. :emot-raise:

 

Ziel ist es ja auch, andere Länder von Innen zu destabilisieren. Das nimmt so paradoxe Züge an, dass RT Deutschland damals über Corona ganz anders berichtet hat, als in der Heimat Russland. In DE ist RT als Corona-Skepsis-Kanal aufgetreten, wohingegen in Russland für Impfung geworben wurde. Wenn man bedenkt, dass RT Deutschland einer der wichtigsten Quellen für Querdenker ist/war, ist das einfach nur absurd :freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! Sag ja, Putin versucht es mit allen Mitteln. :facepalm:

Ich war zu Beginn des Krieges auch etwas skeptisch. Dass der Angriff falsch war, ist mir von vornherein klar. Nur war ich mir nicht sicher, ob die Antwort der westlichen Staaten so richtig ist. Mittlerweile denke ich aber, dass man auf Russland und China nur so antworten kann. Die Herren Wladimir Putin und Xi Jinping müssen verstehen, dass sie mit uns nicht alles machen können. Ich glaube sogar, selbst, wenn es am Ende auch für uns richtig blutig wird und nicht "nur" kalt in unseren Häusern. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

 

Mit Blick auf den Politik-Thread hier im Forum, wird's ja auch schnell gruslig. Irgendjemand liest irgendwas (ich vermute in den üblichen Facebook- oder Telegram-Gruppen) und schon juckt der Aluhut.

 

Habe eben extra nachgesehen und bin nun bitter enttäuscht :emot-argh:

 

In freudiger Erwartung, dämliches und ausschweifendes Aluhutgeschwafel lesen zu dürfen, war nur lediglich ein, wenn auch stumpfer, Kommentar. Buuhhh @Steph, ich erwarte mehr :superrageface:


 

Und wenn es um heftiges geschwurbel geht, dieser hier schafft es immer wieder, mir ein heftiges kopfgeschüttel zu verpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Habe eben extra nachgesehen und bin nun bitter enttäuscht :emot-argh:

 

In freudiger Erwartung, dämliches und ausschweifendes Aluhutgeschwafel lesen zu dürfen, war nur lediglich ein, wenn auch stumpfer, Kommentar. Buuhhh @Steph, ich erwarte mehr :superrageface:

 

Verzeih, dass die Aluhut-Fraktion nicht mehr ganz so performed wie früher (was nur zu begrüßen ist) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Erde 2? Hö? o.O

Wenn das wirklich so ist, wäre das doch toll. Dann könnten wir die Erde 2 auch noch die nächsten paar tausend Jahre ausbeuten. Das können wir doch am besten. :emot-raise:

 

Aber eine Sache verwirrt mich jetzt total. Sogar viel mehr als die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist. Bei welcher Pizza gibt es unter der Soße Sauerkraut statt Teig? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Auf der Erde 2? Hö? o.O

Wenn das wirklich so ist, wäre das doch toll. Dann könnten wir die Erde 2 auch noch die nächsten paar tausend Jahre ausbeuten. Das können wir doch am besten. :emot-raise:

 

Aber eine Sache verwirrt mich jetzt total. Sogar viel mehr als die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist. Bei welcher Pizza gibt es unter der Soße Sauerkraut statt Teig? :willy_nilly:

So lasset mich Licht in das dunkle Tal der Unwissenheit bringen, oh holder Romeo. 
 

Sauerkrautpizza! Als meine Frau und ich sehr viel Sport gemacht haben und uns Low-Carb ernährt haben, haben wir viele leckere Rezepte ausprobiert. Unter anderem Sauerkrautpizza und die schmeckt super lecker und man kann sie bedenkenlos essen ohne sich große Gedanken über unnötige Kalorien Gedanken machen zu müssen. Ähnlich lecker, auch wenn es nicht so klingen mag, ist Kohlrabilasagne 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte schwören, dass schon von einer Scheibe die Rede war. Daher hab ich mich auch gefragt, was wohl ist, wenn der Rand der Scheibe erreicht ist und man da runterfällt. :redface:

 

 

vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

So lasset mich Licht in das dunkle Tal der Unwissenheit bringen, oh holder Romeo. 
 

Sauerkrautpizza! Als meine Frau und ich sehr viel Sport gemacht haben und uns Low-Carb ernährt haben, haben wir viele leckere Rezepte ausprobiert. Unter anderem Sauerkrautpizza und die schmeckt super lecker und man kann sie bedenkenlos essen ohne sich große Gedanken über unnötige Kalorien Gedanken machen zu müssen. Ähnlich lecker, auch wenn es nicht so klingen mag, ist Kohlrabilasagne 9_9

Das muss ich mir jetzt noch mal genau aufschreiben.....

 

Da ist also absolut kein Teig. Aber wie legt man das Sauerkraut aus. Ist ja schon in gehackter Form, oder net? Dann halt zu einer glatten Fläche plattgedrückt? Und darüber dann die Pizzasoße? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das muss ich mir jetzt noch mal genau aufschreiben.....

 

Da ist also absolut kein Teig. Aber wie legt man das Sauerkraut aus. Ist ja schon in gehackter Form, oder net? Dann halt zu einer glatten Fläche plattgedrückt? Und darüber dann die Pizzasoße? o.O

Das geht auch mit Blumenkohl als Grundlage. Dann häckselt du den richtigen klein und da kommt noch nen bissl was dran (ich weiß gerade nur net was ^^). Ist natürlich zum Schluss eher matschig als knusprig aber gesünder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...