Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hab mich vorhin auch schon gefragt, ob du überhaupt im Bett warst. o.O

 

Heute Abend gehts doch aber noch mal zur Arbeit, oder? Oder hast du ab jetzt frei?

Joa war glaub so gegen 0-1 im Bett und hab bis 8 gepennt

 

Ne ich muss heute nochmal bis 23

 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hey Shrimpey, warum steigen bei euch die Steam-Level und bei mir tut sich seit locker 7 Jahren nichts? :( Hab mir vorhin dein Profil angeschaut und da ist es mir wieder aufgefallen. :redface:

 

Du musst diese Karten sets vervollständigen die bringen dir ein "Level-Up"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die Karten, die man in den Spielen bekommt? Dann wundert mich gar nichts mehr. :frown2:

 

Joa genau wenn du ein set vollständig hast kannst du die gegen ein abzeichen eintauschen und das bringt dir dann das du quasi erfahrung bekommst ist halt geldmacherei außer du tauscht andere karten in der community oder verkaufst die die du nicht sammeln willst über steam und kaufst von dem geld die die du willst ( so hab ichs immer gemacht) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Joa genau wenn du ein set vollständig hast kannst du die gegen ein abzeichen eintauschen und das bringt dir dann das du quasi erfahrung bekommst ist halt geldmacherei außer du tauscht andere karten in der community oder verkaufst die die du nicht sammeln willst über steam und kaufst von dem geld die die du willst ( so hab ichs immer gemacht) 

Das sind doch diese Porträts von den NPCs, oder net? Die hab ich immer in Edelsteine umgewandelt. Aber auch da bisher nicht gecheckt, warum ich das überhaupt tue. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich dich aber richtig verstehe, dann hätte ich sie eben nicht für die Edelsteine hergeben sollen, oder?

Und diese Karten bekommt man doch auch nur für besondere Leistungen im Spiel. Sind ja also wie Trophäen.

 

Die edelsteine bringen dir ab einer gewissen menge was 

Die kannst du dann gegen booster packs eintauschen in denen du karten bekommst 

Ne die karten bekommst du einfach wenn du spielst brauchst dafür nichts erreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Putin versucht es aber auch mit allen Mitteln. :frown2:

Facebook: Riesiger Troll-Angriff kam aus Russland

 

Man muss sich mittlerweile im Klaren sein, dass der Krieg auch einfach im und mit Hilfe des Internets stattfindet. Da werden von russischen Propagandisten Aufnahmen von Annalena Baerbock zusammengeschnitten, um der eigenen Sache zu dienen. Ein Teil der "seriösen" Journalisten prüft das Gesehene kaum und nimmt es mit Kusshand auf. 'Die Welt' selbst ist schon auf russische Bots/Propaganda reingefallen und versuchte sich dann in Schadensbegrenzung: Kampagne gegen Baerbock wohl von prorussischen Accounts angestiftet. Da ist das Kind aber auch schon in den Brunnen gefallen.

 

Mit Blick auf den Politik-Thread hier im Forum, wird's ja auch schnell gruslig. Irgendjemand liest irgendwas (ich vermute in den üblichen Facebook- oder Telegram-Gruppen) und schon juckt der Aluhut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...