Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey bei dem Thema vegane/vegetarische Ernährung hast du ja sowieso keine Ahnung. Aber du könntest als alter Schwabe mal den Unwissenden hier sagen, dass im Käsespätzle nicht mehr Käse als Spätzle sein darf. Mach das mal bitte, die glauben mir sonst nicht. Hier läuft auch noch so ein Schweizer rum, der glaubt, er wäre der Spätzle-King. :emot-raise:

 

Da geb ich dir recht! 

Sonst kann man ja direkt käse fondoue essen wenn man so viel käse essen will!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? o.O

Hab Gemüse reingeschnitten, Sahne dazu, gewürzt und bisschen Kräuter rein. Ist das nicht selber machen? :emot-raise:

Ok ok, ist diesmal nicht alles frisch. Die Champignons sind aus der Dose. Aber die eigentliche Idee war ja auch, die Sahne aufzubrauchen. Die war nämlich schon seit 2 Wochen abgelaufen. :leaving:

Aber hey, es schmeckt hervorragend. Mehr muss es doch auch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey bei dem Thema vegane/vegetarische Ernährung hast du ja sowieso keine Ahnung. Aber du könntest als alter Schwabe mal den Unwissenden hier sagen, dass im Käsespätzle nicht mehr Käse als Spätzle sein darf. Mach das mal bitte, die glauben mir sonst nicht. Hier läuft auch noch so ein Schweizer rum, der glaubt, er wäre der Spätzle-King. :emot-raise:

Clutching Dave Chappelle GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SquallRB:

Nee, viele nehmen ja dann trotzdem Maggitüten. Da bin ich kein Fan von.

Ja, das meinte ich vorhin auch. Ich hab die von Knorr immer genommen. Letztens aber nach nem Rezept geschaut und seitdem mache ich die Soße selber. Und natürlich am liebsten mit frischen Champignons. :drool5:

Das Einzige, was nicht so passt, sind die Kräuter. Da nehmen wir grundsätzlich TK-Kräuter. Will aber auch keine frischen. Ist mir zu viel Arbeit. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Clutching Dave Chappelle GIF

Hatte eigentlich gehofft, dass du es übersiehst......:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

Was fehlt denn? Die raben?:rofl:

Kommt mir bekannt vor. :D

Irgendein Rüstungs-Set, wenn ich mich noch recht erinnere. Nach zwei vollen Durchgängen hatte ich aber genug vom Spiel.

 

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Meine Vermutung wäre ohne nachzuschauen die Walkürenkönigin. Man was hab ich geflucht.

Wobei Romeo als alten Soulsveteranen sollte das ja eher angemacht haben :lol:

Bei der habe ich nur in meinem ersten Run schier geheult. Danach war sie kein Problem mehr. Hatte dann aber auch ganz ordentliche Ausrüstung. :cool2:

War auf jeden Fall ein richtig geiler Bosskampf. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, in MGS V hat man echt den größten Spaß, wenn man Unsinn treibt. Das Game ist so geil. Am Anfang ging ich so verbissen an die Sache ran, weil ich unbedingt einen möglichst tollen Abschluss haben wollte. Jetzt spiele ich Spielchen mit den gegnerischen Soldaten. Endgeil...:smilielol5:

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

Jetz muss ich mal so ein:  "hä wo war die denn schwer" droppen xD

Ich hab nur bei den raben gefluch :ph34r:

Ach komm, im ersten Run war die mir echt abartig übel drauf. Dabei hatte ich bewusst den Story-Modus gewählt. Hat aber bei ihr irgendwie nichts gebracht.

Ich meine aber auch, dass ich schlecht ausgerüstet war. Später mit besserer Ausrüstung habe ich sie zerlegt. :emot-toughguy:

 

Was war das mit den Raben? Sagt mir jetzt doch nichts. Ich dachte vorhin an ein Raben-Set (Rüstung). Aber da hab ich wohl wieder etwas total verwechselt. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...