Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss schon sagen, die ganz oben an der Spitze der Querdenker wissen genau, wie man mit den "Covidioten" Geld machen kann:

Der Billionen-Euro-Schwindel

Ballweg, Schiffmann und Co. dachten sich wahrscheinlich, "wer denkt, Corona ist nur eine Erfindung, dem kann man auch sicherlich weismachen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Also wären sie auch bestimmt bereit, ihr Hab und Gut herzugeben. Und wir nehmen uns das auch. :emot-sissies:"

Den langen Text wollte ich eigentlich gar nicht erst lesen. Ist aber interessanter als so mancher Roman. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Zu geil, wer stellt diese urwitzigen Regeln immer auf? "Ein Burger ohne Fleisch ist wie Nudeln ohne Salz...", herrlich. :smilielol5:

Warum nicht, "jeder sollte das essen, was ihm schmeckt"? :emot-raise:

Ja ja du neuzeitveganer.

Jedoch ein burger ohne Fleisch schmeckt halt nicht. 

Genauso wie Nudeln ohne Salz oder Pommes ohne Salz oder Mayo, oder Cola ohne Zucker, oder Bier ohne Alkohol. 

Und das sind keine Regeln, das hat es immer so gegeben, nur weil Politiker meinen das sowas nicht gut ist, muss man nicht auf deren Hypetrain aufspringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Und das sind keine Regeln, das hat es immer so gegeben, nur weil Politiker meinen das sowas nicht gut ist, muss man nicht auf deren Hypetrain aufspringen.

Nur weil deine "Quelle" sagt ein Politiker hat das neulich gesagt ist es noch lange nicht wahr und man muss alles glauben was da geschrieben wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Ja ja du neuzeitveganer.

Jedoch ein burger ohne Fleisch schmeckt halt nicht. 

Genauso wie Nudeln ohne Salz oder Pommes ohne Salz oder Mayo, oder Cola ohne Zucker, oder Bier ohne Alkohol. 

Und das sind keine Regeln, das hat es immer so gegeben, nur weil Politiker meinen das sowas nicht gut ist, muss man nicht auf deren Hypetrain aufspringen. 

Du bist zu geil. :smilielol5:

Wie schon gesagt, bei "das hat es immer so gegeben", kann ich genauso salopp mit "dann war es eben immer schon nicht ganz richtig" kommen. :emot-raise:

Du solltest wirklich mal weniger auf Politiker hören und mehr mit deinem Verstand agieren. Also, nicht einfach trotzig abtun, sondern sich fragen, könnte es vielleicht doch stimmen? Könnten mir Nudeln ohne Salz vielleicht doch schmecken? Ich mien, meine Nudeln müssen auch gesalzen werden, auf jeden Fall. Aber wer bin ich denn bitte, dass ich einem die Nudeln ohne Salz verbieten würde? Wenn es jemand so lieber mag, dann soll derjenige die Nudeln eben ohne Salz essen. Kratzt mich doch nicht. Warum sollte mir das so eine Scheißangst einjagen, dass ich alle davon überzeugen muss, wie geil Nudeln mit Salz schmecken? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...