Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ist doch der Hammer. Die letzten Wochen/Monate dachte ich, was für ein fauler Sack ich doch bin, weil ich einfach null Bock auf Hausputz hatte. Sogar weniger als null. Jetzt bin ich seit Montag voll dran und es macht sogar Spaß. Am Montag die Dachfenster geputzt. Gestern alle harten Böden geputzt. Heute entstaube ich den Flur, inkl. das Fenster von innen, sowie Balkontüre und -fenster von außen. Morgen kommen dann noch alle restlichen Fenster von außen dran. :emot-slick:

 

Die scheiß Hitze ist einfach für nichts gut. Da wollte ich nicht mal einen Finger krumm machen. :emot-barf: Kaum ist es kühler geworden und schon ist sogar der faulste Sack fleißiger geworden. So muss das sein. :schiggy_cool_right:

Bei mir muss schon mehr passieren als ein Jahreszeitenwechsel, damit ich die Fenster mal putze :lol:

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Bei mir muss schon mehr passieren als ein Jahreszeitenwechsel, damit ich die Fenster mal putze :lol:

Bei mir ist ja auch schon mehr passiert. Deshalb putze ich die Fenster jetzt häufiger. :S

 

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Genau sowas hab ich gesucht.:emot-neckbeard:Wenn es im Sale ist hole ich es mir.

Sehr schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...