Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gegen Ende auch ein Maschinengewehr gebastelt mit einem extra großen Magazin. Weil ich eben auch nicht zielen kann. Miit den kleineren Waffen hab ich immer das ganze Magazin leergeschossen und der Typ vor mir stand immer noch. :frown2:

Ich fand irgendwo auch eine Schortflinte, die sich mehr wie ein RPG anfühlte. War so richtig wuchtig und hat ordentlich geknallt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SquallRB:

Ist Cyberpunk mittlerweile spielbar? Oder ist mal die PS5 Version erschienen?

 

Bisher habe ich keine Aussetzer, Bugs oder ähnliches. Ich spiele in dem Fall mit der PS5-Version, die gibt's seit Februar oder März glaube ich. Es ist auf jeden Fall sehr atmosphärisch, die Welt schön designt und belebt. Ich spiel allerdings im Performance-Modus, heißt ein paar Lichteffekte gehen da sicher nochmal flöten.


Deutsche Synchro übrigens auch sehr gelungen. Wahnsinnig viele, bekannte Sprecher.

 

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Es war immer schon spielbar. Oder warum sonst haben es so viele schon ab Release spielen können? :emot-raise:

Warum müsst ihr mich immer so triggern? :frown2:

 

Spielbar und gut spielbar, je nach eigenen Ansprüchen, sind auch zwei verschiedene Dinge. Da ist ja nicht jeder so schmerzresistent :biggrin: Aber ich hab ehrlich auch keine Lust (mehr), über die Release-Version des Spiels zu reden. Das Thema wurde ja schon zur Genüge besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Steph:

Ich brauch bei Cyberpunk größere Wummen, ich bin da glaube ich der Schrotflinten-Typ, da treffe ich wenigstens :lol:

 

Bisschen schade, dass ich Abends so selten zum Spielen diese Woche komme, am Wochenende leider auch keine Zeit.

 

Was für eine Schrotflinte soll es den sein. 
-eine normale

-eine Autoshotgun

-eine mit Brandmunition

-eine mit Explosivgeschossen (Carnage 😁)

-oder die Smart Variante 

wähle weise. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was für eine Schrotflinte soll es den sein. 
-eine normale

-eine Autoshotgun

-eine mit Brandmunition

-eine mit Explosivgeschossen (Carnage 😁)

-oder die Smart Variante 

wähle weise. 😎

 

Ach herje! Jetzt bin ich überfordert :lol:

 

Spontan würde ich Explosivgeschosse sagen, das klingt nach etwas, was mir Spaß macht :drunk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich der Aufhänger der Titelseite der Bild. 

Fleischessende Männer sollen Sexverbot bekommen, herrlich dumm.

Denn normalerweise können veganer ja nix mit Fleisch anfangen, könnte ich voll verstehen wenn die dann alle ins Kloster ziehen um Abstinent zu bleiben. 

Ich werde weder auf Fleisch noch auf Sex verzichten, niemals nie nicht. 

Zum Glück sieht meine Freundin das genauso. 

I love Fleisch,  Fleisch und noch mehr Fleisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...