Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

für Frühschicht steh ich um 2:45 auf und geh gegen 4 uhr los, süß wie ihr wegen 6 oder 7 aufstehen nörgelt XD

 

Wenn der Lebensrhythmus anders eingestellt ist, ist 6:30 Uhr keine angenehme Zeit und wenn es danach geht, dürfte keiner Nörgeln. Es wird immer Menschen geben, die noch früher aufstehen, mehr Arbeiten müssen und das Ganze noch unter beschissenen Bedingungen^^

 

Ich hab heute auch gemeckert, weil ich mir die Fußzehen gestaucht habe, während auf der Welt Leute an Krebs sterben - um nochmal zu unterstreichen, dass es IMMER beschissener gehen kann :ph34r::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich, mein leben wird jährlich beschissener. manchmal frag ich mich ernsthaft wie ich überhaupt noch Lebe, andere die 28 jahre so leben wie ich währen whl schon längst weg

 

naja, auch wenns nervt bin ichs schon gewohnt + frühaufsteher. steh ja auch am WE spätestens gegen 7-8 ja auf mit wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

kenn ich, mein leben wird jährlich beschissener. manchmal frag ich mich ernsthaft wie ich überhaupt noch Lebe, andere die 28 jahre so leben wie ich währen whl schon längst weg

 

naja, auch wenns nervt bin ichs schon gewohnt + frühaufsteher. steh ja auch am WE spätestens gegen 7-8 ja auf mit wecker.

 

Hast du eine Möglichkeit, da irgendwie dagegen zu wirken? Umschulung/Weiterbildung? Kann dich die Zeitarbeitsfirma anderweitig unterbringen etc.?

 

Vielleicht generellen Umgebungswechsel, wenn die Möglichkeit besteht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Um 7 uhr erst aufstehen, bah.

4:45 ist die normale Zeit. 

Und um 6uhr fang ich an, gegen 14:30 mach ich Feierabend. 

Freitags um 12uhr. 

 

Heute bin ich erst 7:25 Uhr aufgestanden und hab 7:30 Uhr angefangen mit Arbeiten :lol:

 

Da ich kein Arbeitsweg habe, geht allerdings auch nicht so viel Zeit am Tag verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...