Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Steph:

 

Durch unserem Umzug Anfang des Jahres und jetzt dem Norwegen-Urlaub, hab ich schon fast alles aufgebraucht. Hab noch paar Tage für Weihnachten :lol:

 

 

Und wieder alles passend in neon rosa und blau eingerichtet :lol:

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, frühstens nächstes kannst Urlaub machen? Oder was genau heißt "nie"? o.O

 

Nein, war nicht so ernst gemeint. Aber letzter Urlaub war im April und jetzt werd ich wohl erst im Oktober/November Urlaub nehmen. Vllt sogar erst im Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2022 um 10:46 schrieb Steph:

 

Du hier? Kurzer Abstecher, oder wird's ein längeres Vergnügen? :biggrin:

 

 

 

Ja, leider diese Woche noch. Mit etwas Pech ist in Norwegen nur Regen angesagt - also Glück für die Natur, Pech für unsere Wanderziele. Hoffe die Regenklamotten halten entsprechend stand :biggrin:

 

Glaube eher ein kurzes vergnügen :ph34r:

Hab nicht sonderlich viel zu erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...