Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Aii:

Südafrika und Italien Spanien hatten doch dieses Jahr bereits kurze Zeiträume ohne Wasser in den leitungen. Da wurde nichts abgestellt, da KAM einfach nichts weil nichts da war. Und wir sind bereits nah dran in DE, Frankreich noch etwas näher wies aussieht.

Ich mag die Kommentare das eben Sommer ist und der immer heiß ist 😅.. Manche glauben erst an den Klimawandel wenn überhaupt gar kein Wasser mehr gibt. Der Rhein war schon ausgetrocknet.. Und das geht jedes Jahr immer so weiter.

 

Nun den Donnerstag ist die Hitze Wochen endlich vorbei  😗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ähm, ist viel Input :D

Gibts ne Möglichkeit mit ihm mal in Kontakt zu treten ?

Würde mir sehr weiterhelfen, da ich mich da gar nicht auskenne, da ich bisher nicht so modern ausgestattet war :D

 

 

Ist ein privater Freund, Kontakt stelle ich daher ungern her :ph34r:

 

Schreib mir aber gerne PN, wenn du dazu noch Fragen hast. Vielleicht können wir ja trotzdem helfen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Olympia 2036 in Deutschland/Berlin fällt ins Wasser und fraglich ist jetzt auch, ob sich Deutschland überhaupt in absehbarer Zeit als Austragungsort in den Lostopf schmeißt. :mad5::banghead:

Und? Warum stört dich das, wird doch ey in Saudi-Arabien oder Katar stattfinden weil warum auch immer..

 

 

Better call saul beste Folge das Finale  😗😁

 

Schön das man noch den guten Walter White gesehen hat und viele andere Breaking Bad Charakter. Das Finale war besser als die gesamte Staffel o.O

 

Nippy Ruhe in Frieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das könnte ich schon eher saufen. Das eigentliche Problem ist Jim Beam. Wenn schon Whiskey-Cola, dann wenigstens mit Jack Daniels. Da kotze ich dann auch nicht gleich nach dem ersten Glas. :redface:

Wochenende Whiskey gekauft bei Edeka George Washington Bourbon Whiskey mit Cola gemixt natürlich.

Ohne Witz seeehr beliebt immer ausverkauft aber letzten Samstag Glück gehabt.:schiggy_cool_left:

Sonst den Whiskey Mac Percy auch okay.

Trotzdem kann ich arbeiten gehen und mich konzentrieren, ich besaufe mich ja nicht so extrem.

Während der Woche 1 Glas Maximal.

Wochenende (Urlaub *Hust*) minds 3 Gläser.

Ich merke ja wenns zu viel wird ist Pause angesagt.

 

Mit Wodka kannste mich jagen besonders Wodka Gorbatschow bähh sowie das Corona-Bier nicht mein Ding.

Jack Daniels muss ich auch mal probieren vllt sehr vllt Jägermeister.

Ist Jack Daniels das beste Whiskey?
Habs nie probiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wochenende Whiskey gekauft bei Edeka George Washington Bourbon Whiskey mit Cola gemixt natürlich.

Ohne Witz seeehr beliebt immer ausverkauft aber letzten Samstag Glück gehabt.:schiggy_cool_left:

Sonst den Whiskey Mac Percy auch okay.

Trotzdem kann ich arbeiten gehen und mich konzentrieren, ich besaufe mich ja nicht so extrem.

Während der Woche 1 Glas Maximal.

Wochenende (Urlaub *Hust*) minds 3 Gläser.

Ich merke ja wenns zu viel wird ist Pause angesagt.

 

Mit Wodka kannste mich jagen besonders Wodka Gorbatschow bähh sowie das Corona-Bier nicht mein Ding.

Jack Daniels muss ich auch mal probieren vllt sehr vllt Jägermeister.

Ist Jack Daniels das beste Whiskey?
Habs nie probiert.

Mit Sicherheit ist Jack Daniels nicht der beste Whiskey. Die normale Sorte, meine ich (die man fast an jeder Ecke sieht). Wenn ich mir den Preis so anschau, ist er wahrscheinlich auch eher für die Masse gedacht und nicht für den echten Genießer. Ich hab mir von Jack Daniels aber auch mal die teurere Sorte gekauft, da hab ich für die 0,5er Flasche um die 50€ bezahlt. Wollte einfach nur wissen, ob es an den Billig-Whiskeys liegt oder ich einfach kein Whiskey saufen kann. Ich weiß es jetzt zwar immer noch nicht genau, ich denke aber, für mich bleibt Whiskey einfach nur Whiskey. Egal, wie günstig oder teuer oder welche Sorte auch immer, ich kann das Zeug einfach nicht saufen. Da wird es mir sofort schlecht. :puke:

 

 

 

 

 

 

Ach ja, mogäääääääääääääääääääääääääääään...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...