Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Ja solange man noch kann die günstigen Preise und den nicht ganz so anstrengenden Verkehr mitnehmen :D

Ich hab mich die letzten Jahre auch immer wieder gefragt, warum zum Geier wir jedes Jahr die ersten 3 Augustwochen Urlaub nehmen mussten. Gerade wir (ohne Kinder) hätten eigentlich zu jeder Zeit Urlaub machen können. :frown2:

Ich denke aber, das hatte auch was mit unseren Arbeitstellen zu tun. Auch unsere Geschäftspartner hatten meist im August Urlaub. So hat man sich dann halt angepasst. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mich die letzten Jahre auch immer wieder gefragt, warum zum Geier wir jedes Jahr die ersten 3 Augustwochen Urlaub nehmen mussten. Gerade wir (ohne Kinder) hätten eigentlich zu jeder Zeit Urlaub machen können. :frown2:

 

Bei mir hats halt immer gepasst, da ich Ende September dann auch Gebu habe. Dann konnte ich über meinen Gebu oft wegfahren und dem lästigen Partyzwang entgehen xD

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke aber, das hatte auch was mit unseren Arbeitstellen zu tun. Auch unsere Geschäftspartner hatten meist im August Urlaub. So hat man sich dann halt angepasst. :redface:

Das ist bei mir quasi egal zum Glück. Ich muss nur fragen, ob das Datum passt und gut ist :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das ist natürlich umso besser, wenn man völlig frei entscheiden kann. Bei uns war es aber echt nie anders (wenn ich jetzt so zurückdenke). Schon in den jungen Jahren mit den Eltern hatten wir immer den Augutsmonat Urlaub. :frown2:

Naja, jetzt ist eh alles egal. Ich hab jetzt Dauerurlaub. :emot-slick:

 

 

 

Eigentlich ist das ja nicht witzig, aber das hier...........

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100039248/finnland-begruesst-russische-touristen-mit-ukrainischer-hymne.html

.....hat mich dann doch zum Lachen gebracht. Diese fiesen Finnen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Uns hat der Gefallen. Coole Action, Vampire die meterweit fliegen weil sie angeschossen werden und ein echt arschiger Humor. Top :emot-neckbeard:

Das ist genau das, was ich von dem Film erwarte :D Ich erwarte keine tiefgreifende Story oder Qualitätsdialoge. Eher so nach dem Motto "If it bleeds, you can kill it" :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, so sehe ich das auch. Mich hat er zwar nicht komplett umgehauen, aber schlecht fand ich ihn keineswegs. :schiggy_cool_left:

 

 

Muss den aber noch mal nüchtern gucken. Manchmal gefallen mir Filme, gerade weil ich besoffen bin. Und manchmal gefallen sie mir eben nicht. Keine Ahnung, was das soll. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heya

 

jemand sollte mal die DB in die luft sprengen, das die einzige ausrede für verspätungen die ich noch akzeptiere, der rest ist nur noch bullshit und ausreden um deren vollkommene inkompetenz zu vertuschen. seit ich bei mein neuen job bin und aus den urlaub zurück bin bin ich fast konstant verspätet auf arbeit und zu hause, mach jetzt schon länger täglich um irgendwie wieder ins + zu kommen nur um tag später wieder mehr - zu machen dank Bahn. bald kommt der bahn-moment wo ich vor, nicht in die bahn springe, das ist mal ne ausrede für verspätung:emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

heya

 

jemand sollte mal die DB in die luft sprengen, das die einzige ausrede für verspätungen die ich noch akzeptiere, der rest ist nur noch bullshit und ausreden um deren vollkommene inkompetenz zu vertuschen. seit ich bei mein neuen job bin und aus den urlaub zurück bin bin ich fast konstant verspätet auf arbeit und zu hause, mach jetzt schon länger täglich um irgendwie wieder ins + zu kommen nur um tag später wieder mehr - zu machen dank Bahn. bald kommt der bahn-moment wo ich vor, nicht in die bahn springe, das ist mal ne ausrede für verspätung:emot-argh:

my little pony hug GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...