Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient.

Zum Glück sind wir (meine Frau und ich) nicht alleine mit unserer Meinung. 
Der Film hat echt starke Scenen aber sehr viele schwache und langatmige Stellen. Sehr schade eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

The Batman B|

 

vor 37 Minuten schrieb NickNorris:

Verstehe den Hype um diesen Film wirklich nicht :/

Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. :redface:

Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. :nono: Oder doch? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, an sowas hab ich ja gar nicht gedacht. :facepalm: Stimmt, digital leihen kann man ja auch noch. :D

Hätte zwar auch Lust auf den, aber über Prime wird es wohl wieder nur auf Deutsch gehen. :S Naja, heute eh nicht mehr. Heute will ich mir Day Shift reinziehen. :emot-slick: Und auch da hab ich so das Gefühl, dass er mir nicht gefallen wird. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, gerade eben die Szene in MGS V war so geil. Ich wusste nicht, dass man sich von Zeit zu Zeit waschen sollte. Dass das geht, wusste ich nicht mal. Nach etlichen Missionen komme ich auf die Mother Base zurück und werde von meiner Truppe ganz "nett" empfangen. Ich dachte schon, was schwirren denn die Fliegen um mich herum? Hideo, du Arsch. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Steph:

Fand den Film bis zum Schluss gelungen, genau die düstere Noire-Batman-Version die ich wollte :willy_nilly:

Das hat schon was, aber das da jetzt scarejumps eingearbeitet wurden finde ich wieder komplett daneben. 

 

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

 

Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. :redface:

Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. :nono: Oder doch? :o

 

vor 27 Minuten schrieb Steph:

 

Gibt's den nicht gerade auf Amazon zum Leihen für 99 Cent?

Da haben wir zugeschlagen :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Das hat schon was, aber das da jetzt scarejumps eingearbeitet wurden finde ich wieder komplett daneben. 

 

Für mich hat das alles gut funktioniert, eine kürzere Länge hätte aber sicherlich nicht geschadet. Kamera und Bildgewalt sowie der Zodiac-Artige-Plot, genau mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich jetzt während der aktuellen Mission total konzentrieren. Nur wie? Je mehr ich saufe, desto kribbeliger wird es. :cheer:

 

Prooooooooooooooooooooooost.....................................auf die kribbeligen Leute..............:emot-woop:

 

 

 

 

Hey Leude, wie man unschwer erkennen kann, bin ich vor Jahrzehnten hängengeblieben. Könnte mal bitte jemand etwas aktuelles posten? Mir fällt nichts ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...