Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neee, High School Musical sieht mir zu sehr nach Kinderkacke aus. Darauf hab ich keine Lust. :redface:

LaLaLand und die ABBA-Filme sagen mir nichts. Auf ABBA stand ich aba au net so. Oder besser gesagt, ich weiß nicht, ob ich von denen irgendwas gehört hab. Vielleicht ja und vielleicht hat es mir auch gefallen. Weiß ich aba net. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der La La Land Trailer macht schon mal neugierig. Hab ich gerade eben geguckt. Mir fiel dabei auch ein, wie hier im Forum in den höchsten Tönen darüber berichtet wurde. Nur hatte es mich da null interessiert, weil mich in den meisten Fällen Filme mit Inhalt wenig interessieren. Ich mag eher Filme für Idioten. Wie z. B. Transformers oder Fast & Furious..................oder eben Step Up.....muahaha......

Ok ok, Spaß beiseite, La La Land werde ich mir reinziehen. Versprochen! :yesnod: Bin zwar auch kein Ryan Gosling Fan, nur haben mich seine Muckis zuletzt in The Gray Man richtig angemacht. Ich hoffe, ich kann sie wieder bewundern. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@aNgRysHeEp 😎

 

 

12ED2CAF-C1B5-406A-B510-5744A1662A57.jpeg

Sauber, das ist bei mir heute auch vom Postboten angeliefert worden und ich freue mich schon sehr darauf, das Booklet dazu zu lesen. Das Artwork rundherum ist der Wahnsinn. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß mit dieser Perle und hoffe du wirst ihn auch so mögen, wie ich. Bisher ist es ja der bestverkaufte Film von A24. Er hat 100.000.000 eingespielt. Was für die hohlen und hirnverbrannten Blockbuster sicher keine Summe ist, kosten die ja schon meist das doppelte, aber für solch einen schönen Film mit einer wirklich guten Idee und etwas Hirnschmalz, ist das ein riesen Ding. Genrekino per excellece. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuuuu geil. :smilielol5:

Der heutige Tag wird wieder herrlich. Ich hab das im Urin. Anfang der Woche dachte ich noch, ich werd wieder schwitzen wie ein Schwein. Aber nein, nicht einmal musste ich das. Zwar sonnig und recht warm, aber es windet auch ganz heftig, was wiederum sehr angenehm ist. Am Wochenende soll es deutlich wärmer werden. Mal schaun.............sagte der Blinde. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb NickNorris:

Zu den ABBA Filmen, mir ist vorhin der Name nicht eingefallen. Mamma Mia  heißt der, es gibt zwei Teile. Ich habe zwar von beiden nur Stückchen gesehen, aber das hat mir gut gefallen. 

Ach, du meinst den hier? Mamma Mia!

Ich dachte, du redest über irgendwelche Filme, wo auch die ABBA-Typen selbst mitspielen. :redface:

Naja, den könnte ich mir eigentlich schon mal geben. Rein aus Interesse. Sind ja auch einige interessante Darsteller dabei, sehe ich gerade. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ach, du meinst den hier? Mamma Mia!

Ich dachte, du redest über irgendwelche Filme, wo auch die ABBA-Typen selbst mitspielen. :redface:

Naja, den könnte ich mir eigentlich schon mal geben. Rein aus Interesse. Sind ja auch einige interessante Darsteller dabei, sehe ich gerade. o.O

Der erste war richtig gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...