Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir schon die ganzen alten Games durchnudeln, könnte man doch auch mal mit der Dragon Age-Reihe weitermachen, oder net? Ich hab nur den ersten Teil gezockt. Kann man Teil 2 auf den aktuellen Konsolen auch zocken? Oder muss ich mir das auch auf dem PC antun? :emot-raise:

Teil 3 müsste gehen. Das hab ich mir auch irgendwann mal gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death stranding weiterspielen, zumindest werde ich das machen. 

Noch 5 prepper auf 5 Sterne bringen, paar Sachen bauen und ich habe alles grindlastige hinter mir. 

Dann noch 5 Story Missionen (hoffentlich grosse u. Lange Missionen) und ich bekomme platin im Abspann bei den credits. 

Kann ich jedem nur empfehlen, grandioses Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...