Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wieder nur 2 Wochen? :willy_nilly: Mir haben 2 Wochen nie gereicht. Weshalb es am Anfang auch immer Zoff mit dem Chefe gab. Meine arme Nachfolgerin wird sich wohl nicht so durchsetzen können. Der Penner von einem Ex-Chef führt die 2 Wochen bestimmt wieder ein, weil es ihm bis zuletzt nie gepasst hat, wenn wir jeden Sommer 3 Wochen Urlaub wollten. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wieder nur 2 Wochen? :willy_nilly: Mir haben 2 Wochen nie gereicht. Weshalb es am Anfang auch immer Zoff mit dem Chefe gab. Meine arme Nachfolgerin wird sich wohl nicht so durchsetzen können. Der Penner von einem Ex-Chef führt die 2 Wochen bestimmt wieder ein, weil es ihm bis zuletzt nie gepasst hat, wenn wir jeden Sommer 3 Wochen Urlaub wollten. :frown2:

Wenns nach mir ginge dürften es 6 Monate arbeiten und 6 Monate frei sein :smilielol5:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne woche is für mich schon das maximum, ich mag lieber viele kurze urlaube, damit ich nicht so lange durststrecken habe in dene ich durchhalten muss dass der nächste urlaub so weit weg ist :D wenn ich 3 wochen nehmen würde dann wäre ja so wenig über dass ich n halbes jahr ohne Urlaub überleben müsste, das geht doch nicht X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Anfang November 3 Wochen. 

Anfang Dezember noch 1 Woche.

Und ab 1. Januar auch 1 Woche.

Und dann muss ich den neuen Urlaub vom nächsten Jahr verplanen. 

Im Sommer diesen Jahres hatte ich nur 1 Woche genommen. 

Das aber aus dem Grund, weil ich von Anfang Januar bis 01.04.22 krank gefeiert habe um die Kündigungsfrist zu überbrücken, das war ja quasi Urlaub. 

Und jetzt zieh ich den Rest halt durch. Dürfte zwar Urlaub in der Probezeit nehmen, aber erstmal sollen die anderen ihren Urlaub verballern und so habe ich mir dann einfach freigenommen wo kein anderer Urlaub hat. 

Nächstes Jahr verplane ich dann ganz normal. 2 Wochen im Sommer und der Rest dann zu Release irgendwelcher geilen games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...