Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Warum?

Nur weil er ein Rapper ist?

Ne ist er nicht mals. 

Die Mukke die er spielt ist für mich eher Pop mit Rap Einlage.

Unter Trailerpark war er Rapper. 

Der Typ kann mit seiner Band, seine Texte auch mit Heavy oder Rock spielen und das hat der gute Man mal wieder unter Beweis gestellt. 

Und zudem gibt's mittlerweile auf jedem Festival auch ein paar andere acts. Was ist schlimm daran?

Nichts. 

Aufm parookaville, electro Festival,  was haben da die Flippers zu suchen, was habt ne Karnevalsband da zu suchen?

Warum waren die 257er gebucht?

Warum Mia Julia,  Ballermannmusik?

Warum oscan cosar, comedy?

Aufm splash,  hip hop, seit wann macht martin garrix hip hop? Ist ein electro dj.

Ich könnte noch mehr aufzählen. 

Die Leute feiern das einfach und etwas Abwechslung, hat noch nie geschadet. 


Zähl ruhig mehr auf, meine Antwort bleibt die gleiche. Das stinkt mir genauso. Wacken war bisher immer eine Bastion für Metal gewesen, wo die Subgenres zahlreich vertreten waren, was ich sehr gut fand. Jetzt jede Popband einzuladen, würde dem Kern des Festivals widersprechen und Wacken genauso zu einem Überkommerz machen wie Rock am Ring oder Rock im Park (dessen Marke genauso zu einer Mogelpackung verkommen ist wie die UEFA Champions League). Warum Alighator oder so das macht oder die Veranstalter die einladen, ist mir schleierhaft. Ob es aus mangelnder Kreativität ist oder sonst kein anderer Act mehr frei war, wer weiß? Bei Mambo Kurt war es noch witzig, immerhin hatte er immer Respekt vor der Szene gehabt und diesen auch zurückerhalten. Ob das bei denen der Fall ist, wag ich zu bezweifeln, dafür hat es in der Vergangenheit viel zu viele Rapcombos gegeben, die sich für Geld eines einfacheren Stils bedient hatten, s. Frauenarzt und Manny Marc.

 

Warum es abgefeiert wird, ist mir egal. Ich find Aligahtor sogar noch harmlos im Vergleich zu dieser unsäglichen Karnevalstruppe. Was die Höhner, die ich als Gladbacher (dementsprechend Anti-Kölner) schon aus Prinzip ablehne, in Wacken zu suchen haben, ist wie einen Kolibri mit einer Flak-Artillerie abzuschießen. Ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich lesen müsste, dass ich für die Höhner oder Aligathoah bezahlt hätte anstelle von Kreator oder Sodom. Da hätt ich sogar eher Verständnis für Limp Bizkit oder Korn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääään...........

 

 

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Das werden wir dann entscheiden, wenn das Holz freigeklopft wurde. Jetzt ist im Lehm versteckt. Aber so in etwa stelle ich es mir auch vor. 

Jo, eins nach dem anderen. Wird schon werden. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...