Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Napstärhead:


Dann kann man das Festival auch zu Grabe tragen, wenn es durch solche Acts so stark verwässert wird. Eigentlich sogar noch schlimmer als die Rock-Festivals.

Warum?

Nur weil er ein Rapper ist?

Ne ist er nicht mals. 

Die Mukke die er spielt ist für mich eher Pop mit Rap Einlage.

Unter Trailerpark war er Rapper. 

Der Typ kann mit seiner Band, seine Texte auch mit Heavy oder Rock spielen und das hat der gute Man mal wieder unter Beweis gestellt. 

Und zudem gibt's mittlerweile auf jedem Festival auch ein paar andere acts. Was ist schlimm daran?

Nichts. 

Aufm parookaville, electro Festival,  was haben da die Flippers zu suchen, was habt ne Karnevalsband da zu suchen?

Warum waren die 257er gebucht?

Warum Mia Julia,  Ballermannmusik?

Warum oscan cosar, comedy?

Aufm splash,  hip hop, seit wann macht martin garrix hip hop? Ist ein electro dj.

Ich könnte noch mehr aufzählen. 

Die Leute feiern das einfach und etwas Abwechslung, hat noch nie geschadet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow, MGS V ist echt wuchtig. Alter Schwede, da kann man sich komplett verlieren. Das wird kein Game für ganz nebenbei. Schon wieder. :willy_nilly:

 

 

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Ein Nebengebäude kommt komplett weg. Die Scheune möchte ich möglichst erhalten als Garage und Werkstatt und das Wohnhaus muss komplett entkernt werden. Es steht also Arbeit an :emot-barf:

Aaah stimmt, ich glaube, das Entkernen hattest du schon mal erwähnt. Ich hatte dich auch mal nach dem Baujahr gefragt, aber das wusstest du nicht genau, oder net? Und Planunterlagen gibts auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...