Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich hab die ersten 3 Bände von Yu-Gi-Oh! Massiv. Das ist teilweise komplett anders als der Anime. Der Manga ist deutlich brutaler und im Anime wurde doch sehr viel vergessen. Bis jetzt kann ich es als der Fan der Reihe nur empfehlen. xD Den ersten Band gibt's glaub ich sogar nur für 5 Mäuse. 

Jaaa, ich bin komplett überrascht wie heftig staffel 0 von Yugioh ist 😱.  Allein die Tatsache das irgendwie jedes Spiel mit den tot endet 😂 für Yugi und freunde wenn sie verlieren 😆 

 

Aber das Spiel mit den Russischen Roulette und Death T einfach nur krass 😂.. Hab mir jetzt auch den manga geholt, die ersten Bänder sind wirklich echt krank wenn man nur den anime kennt o.O 😱  aber irgendwie gefällt mir der style auch wenn Kaiba mal voll der psycho ist aber okay 😂 und Bakura einfach total gestört ist. Ist für mich ehrlich gesagt kein Wunder das sie yugioh so massiv geschnitten haben das hätte mich als kind sicher echt verstört 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

kein Wunder das sie yugioh so massiv geschnitten haben das hätte mich als kind sicher echt verstört

Mal schauen was sie uns im Anime sonst noch vorenthalten haben, ich bin gespannt. Bin aber froh, den Teil mit den wirklich verrückten Charakteren wie Kaiba und Bakura gelesen zu haben. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Unterschiede von Anime zum Manga kommen aber hauptsächlich von der Bearbeitung durch die Amis, die US-Version erfuhr einige Anpassungen und da diese günstiger war als die japanische Fassung wurde die US-Version für Deutschland eingekauft, daher auch die teilweise unterschiedlichen Namen der Charaktere im Vergleich von Anime und Manga.

Kaiba ist in Staffel 0 noch ein ziemlicher Psycho, aber nach dem Duell gegen Yugi ändert sich das ja. Danach ist er nur noch ein Arsch, ein ziemlich reicher Arsch.

Der Anime setzt ja ohnehin erst später an, also da wo alle mit Duel Monsters (Das Kartenspiel) anfangen. Die Shadow Challenges mit den teils improvisierten Spielen kommen da also (leider) nicht vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hat es mich doch tatsächlich noch brennender interessiert und ich hab mal danach gegoogelt. Wenn es stimmt, werden diese Asia Noodle Cups von Maggi in der Ukraine hergestellt. Dann auch noch genau da, wo der Krieg tobt. :o

Dann ist es ja wohl klar, warum man die Dinger in keinem Laden mehr finden kann. :frown2:

Danke Putin, hast echt toll gemacht. Bist bestimmt stolz auf dich. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...