Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

hier auch kein gewitter nur ein bisschen regen

Also hier Rheinhessen herrscht grad Sturm mit sehr starken Wind und Regen.

 

Gestern in Bad Kreuznach Hitze rekord von über 39 Grad und heute 25 Grad..  Das ist niemals ein normaler Sommer.. Wobei der Winter auch mal über 20 Grad gehabt hat..

 

Klimawandel regelt das wohl in den nächsten 25 Jahren schätze ich mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nicht nahe Berlin, sondern in Berlin.

Bei der dürre reicht schon ein idiot der raucht um alles in Brand zu stecken.  

 

Leider wird das Alltag. Unglaublich das Hamburg den Hitze rekord 2022 hält mit 40,1 Grad und trotzdem investieren wir in Gas und Kohle anstatt auf grüne Energie. 

 

Nun den hoffentlich ist bald der Sommer endlich vorbei 🥵. Lieber ein warmer Winter als eine kalifornischen wüsten Wetter 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

So neue couch aufgebaut.

tired ray j GIF by MTV Cribs

Glückwunsch 🥳.  Hast du eigentlich den yugioh Manga so als frage?

 

Musste grad feststellen das der Anime ja kein Vergleich zum manga ist 😆.  Allein das Russisches Roulette mit Essen alles klar yugioh sag ich mal.

 

Schade das der Manga Schöpfer gestorben ist  :(. Der Manga sieht echt so derbe gut aus und wirklich traurig das der Anime echt schon ein Witz dagegen ist. 

 

Werde ich mir wohl auch holen leider gibts den nur in englisch und auf deutsch gibt's ja auch aber die veröffentlichen das erst 2023 zu ende o.o trotzdem top. Also das klassische Yugioh mit Yugi das andere ist naja gx geht noch 

 

An Gedanken an Kazuki Takahashi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Musste grad feststellen das der Anime ja kein Vergleich zum manga ist 😆.  Allein das Russisches Roulette mit Essen alles klar yugioh sag ich mal.

Ich hab die ersten 3 Bände von Yu-Gi-Oh! Massiv. Das ist teilweise komplett anders als der Anime. Der Manga ist deutlich brutaler und im Anime wurde doch sehr viel vergessen. Bis jetzt kann ich es als der Fan der Reihe nur empfehlen. xD Den ersten Band gibt's glaub ich sogar nur für 5 Mäuse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...