Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Napstärhead:


Nicht unehrlich, aber in einer gesunden Form von Ehrlichkeit, z.B. wann Ehrlichkeit angebracht ist und wann nicht. Das hab ich nie gelernt.

 

Das hat jetzt weniger mit Bewertungen zu tun, auch nicht mit deiner, aber viele verwechseln Ehrlichkeit auch mit Unhöflichkeit. Viele verteidigen das eigene Arschlochverhalten mit Ehrlichkeit. Finde die Balance aber auch nicht immer einfach - die Wahrheit höflich zu verpacken, ist schon manchmal ein Drahtseilakt :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mir gefällt es hier bei den jungen Leuten auch am besten. :ihih:

 

 

Sodele, jetzt will ich aber echt wissen, womit ich anfangen soll. Und auch, ob ich was neues anfangen soll. Auf die alten laufenden Sachen habe ich keine Lust und ich will auch zeitnah meine neue Playsi testen. Also dachte ich, ich könnte da ein neues Game anfangen. Aber womit? Tomb Raider und Metro 2033 hab ich schon mal installiert. So richtig bereit dafür bin ich aber wohl immer noch nicht. :willy_nilly:

Gestern Abend sind mir auch noch Infamous: Second Son und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain aufgefallen. Auf die hätte ich auch irgendwie Lust und die wären auch schon lange überfällig. Immer diese Qual der Wahl. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Näääää das ist doch Pfui. Mit sowas will ich nichts zu haben:nono:, da steigt mir doch direkt die Schamesröte in das Gesicht :blush:

Och, wie süß du doch bist. Spiel du dann lieber mit SpongeBob weiter. :emot-sissies:

 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

doch nicht etwa MGSV ? 

 

:emot-facepalm:

Dooooch, ganz genau. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb nagli_sama:

Kann man Dragon's Dogma: Dark Arisen im Koop-Modus spielen? :D

Nein, das nicht. Da konnte man was anderes machen. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Ich glaube, die PSN-Freunde, die das Game auch gezockt haben, konnten die Gehilfen neben dem Hauptcharakter bereitstellen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte man einen riesigen Marktplatz voller Gehilfen und konnte sich da was aussuchen. So in etwa müsste es gewesen sein.

 

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Die Vasallen. xD

Ja genau, mir fiel die richtige Bezeichnung nicht mehr ein. :D

Ach, das waren echt schöne Zeiten in dem Game. :x

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...