Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen

Werd Fußballprofi, dann würdest genug verdienen.

Gründe ne Firma die gut läuft und lass andere für dich arbeiten und du könntest 52 Wochen chillen  .

Werd Influenza, Wrestlingstar, Rapper, edm dj , oder oder oder. 

Es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten Millionen zu verdienen, man muß sie nur nutzen. 

Gut leichter gesagt als getan, ich suche auch noch nen Job mit nem monatlichen Millionengehalt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte auch schon, ein Bushido darf die ganze Großfamilie durchpoppen, keine Sau hat es je interessiert. Mutter, Tochter, Schwägerin, Tante, er hat bestimmt schon alles durchgenudelt. Auf einmal kommt die Layla und halb Deutschland dreht durch. SKANDAAAAAAAAAAAAAL .......:willy_nilly:

 

 

 

Egal (sagte der größte Schlagertitan), ich geh jetzt The Surge weiternudeln. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...