Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb NickNorris:

Was ist Kaspersky?

Hö? Echt noch nie was davon gehört? :o

Was habt ihr denn so für einen Virenschutz auf euren Rechnern drauf? :emot-raise:

 

vor 21 Minuten schrieb Andalusia:

30° 9_9

Laut Balkon-Analog-Thermometer haben wir aktuell 33°C. Fühlt sich jetzt aber nicht ganz so unangenehm an. Mal sehen, wie es in ein paar Stunden ist. Gegen Abend wirds dann meist schlimmer. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Angenehme 18grad 

Draußen oder drinnen, wo die Klimaanlage steht? :motherofgod:

 

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Avira 

Asoo. Davon hatte ich die Kostenlos-Version und bin ordentlich auf die Schnauze geflogen. Das war auch der Grund, warum ich einen vernünftigen Schutz haben wollte.

Witzig wurde es, als Avira meinte, mein neu gekauftes PC-Spiel sei befallen. Also die Daten auf der CD. Ich hatte dann sogar das Game an den Publisher zurückgeschickt und um eine Erklärung gebeten. Die meinten nur, dass Avira nicht alle Tassen im Schrank hat. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es auch 18 Grad ca., sonne scheint hin und wieder mal, aber öfters auch bewölkt und endlich mal windig genug damit es mit halboffenen Fenstern endlich mal wieder kühl ist, letzten Tage hätte ich die Fenster aufreisen können und trotzdem hätte ich mich drinne abgeschwitzt, auch mit ventilator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb NickNorris:

Avira 

Was willst du dann mit Kaspersky? Du weißt sie werden schon im Auge behalten weil das Unternehmen der IT Sicherheit aus Russland kommt.

 

Nicht vergessen, S04 größter Sponsor war Gazprom vor der Ukraine das gleiche war ja Kaspersky mit Ferrari damals als Sponsor. Jetzt nicht mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, da wäre ich auch gerne......

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100031208/-oben-ohne-fuer-alle-in-hamburg-eimsbuettel-bezirksversammlung-stimmt-dafuer.html

Ich weiß gar nicht, warum das verboten ist und manche Menschen dagegen sind. Jetzt wird ein Traum wahr. :schiggy_cool_right:

Spoiler

Jetzt mal im Ernst, wissen diese Frauen eigentlich, was sie sich selbst damit antun? :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Was willst du dann mit Kaspersky? Du weißt sie werden schon im Auge behalten weil das Unternehmen der IT Sicherheit aus Russland kommt.

 

Nicht vergessen, S04 größter Sponsor war Gazprom vor der Ukraine das gleiche war ja Kaspersky mit Ferrari damals als Sponsor. Jetzt nicht mehr.

 

 

:skep: wo zum Geier habe ich geschrieben, dass ich Kaspersky möchte??? Kläre mich auf!

 

Kennt ihr den Film Fight Club? Mit diesen supergeilen Schauspielern und dieser supergeilen Schizostory???? Lebe ich das vielleicht? Schreibt mein besser aussehendes Brat Pitt ich vielleicht mit dem Kollegen oben, löscht alles wieder und wenn mein etwas unattraktiveres, aber noch immer sehr gut aussehendes Edward Norton ich wieder „wach“ ist, fehlen mir sämtliche Zusammenhänge???????????? 
 

DAS würde hier zumindest  einiges erklären. In diesem Sinne: Imperium Jedi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...