Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

"Fake"-Stellen? Warum das denn? o.O

Warum sucht man, wenn man nicht wirklich braucht? Verstehe ich irgendwie nicht. :redface:

 

Die hoffen darauf das sich jemand bewirbt der ALLE Anforderungen erfüllt ( und am besten noch viel mehr ), um einem zukünftigen Mangel vorzubeugen. Wenn sich dann mal die eine eierlegende Wollmilchsau bewirbt wird diese eingestellt auch wenn der Bedarf gerade nicht zu 100% da ist... Zumindest wurde mir das so mal erklärt.

Leider bin ich keine eierlegende Wollmilchsau :redface:

 

EDIT: Aktuelle Temperatur im Ländle : 29°

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber dann wird man doch lange auf der Suche sein. Naja, mir kann es egal sein. Erstens gehöre ich auch nicht zu den begehrten Wollmilchsäuen und zweitens will ich das auch gar nicht. Ich hab immer noch nicht die Phase "hey, jetzt will ich endlich auch mal was machen" erreicht. :emot-raise:

 

Jop, bei uns aktuell auch 29°C. Ist aber schön windig. Das ist auch in Ordnung. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

23 Grad mit Regen zwischendurch

 

endlich de Sieg in Squad-Deathmatch bei dem 2.match, jetzt muss ich nr noch ne lobby füllen mit 3 weiteren und bei entschärfung hoffentlich nen sieg zu holen. dann ist die trophäre erledigt und ich kann mich auf handfeuerwaffen xp und rank 25 konzentrieren

In Hamburg muss es natürlich heute Regen geben. Uwe Seeler ist gestorben.. er wird nie erfahren ob der HSV jemals wieder 1 Liga spielt einfach nur traurig.. 

 

Ruhe in Frieden Uwe Seeler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heute doch noch die 2 Rundensiege in Squad-Deathmatch und Entschärfung geholt, viel Frust, verlorene Runden und für beide modi ca. 2-2 1/2 Std. warten bis man mal 4 Spieler zusammen hatte später aber endlich die Trophäe, jetzt ist es nur noch grind übrig. und all das ohne boosten, immerhin.

Und ich spiele wenn ich wieder gesund bin Stray 🤣.

 

Katze muss man sein miau 🐱.  Doppel platin hat sich noch nie so gelohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft öfter vorbeischauen werde:

Burger King will vegetarischer Vorreiter werden

 

Und ich weiß jetzt auch, zu welcher Gruppe ich angehöre. Ich bin ein Flexitarier. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

 

Ich kannte diesen Begriff bis heute nicht einmal. Hört sich an wie eine Hunderasse. :leaving:

Da ist aber einer …… flexibel 

Cracking Up Lol GIF by Mashed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, was richtig kacke ist? :emot-raise:

Ein tolles Game mit schlechtem Sound spielen zu müssen. Seit Tagen muss ich mir das antun. :( Weil alle Fenster aufgerissen sind, kann ich es nicht über die Anlage laufenlassen. Meine superduper Headsets kann ich auch nicht aufsetzen. Sowohl mein A50 als auch mein 3D von Sony verursachen bei dieser Hitze nur noch mehr Schweißausbrüche. Also setze ich meinen leichten In-Ear Kopfhörer auf, den ich dann auch an den Controller anschließe. Bäh, was für ein miserabler Sound. Hört sich so billig an. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...