Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte heut 3 trophäen haben können aber die feindlichen Spieler meinten irgendwann nicht mehr zu wollen und dominierten mich in den 2 odi wo ich noch ei sig brsuchte, vor allem in squad-deathmatch wo wir 3 gegen 2 schon teils 10 kills voraus waren und ich am ende es verbocke um ein treffer und 49 zu 50 kills noch verlieren. beim anderen modi waren die 2 gegner zu pros, absolut kein chance. und das sind 2 von ca. 5 modi wo man teils über ne halbe stunde/stunde wartet bis man 4 spieler hat, ugh. hatte gehofft nur noch die pistilen xp  nd dan m1911 kills und rank 25 machen zu müssen für platin but nope, mehr warten morgen, yaaay

 

immerhin hat das spiel eine bombe als meine gezählt, obwohl ich die nicht platziert hatte, musste also nur 4 statt 5  zum explodiern bringen für ne trophäe, immerhin das ist erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich vorhin auf der Sonnenseite auch gespürt. Bin kurz zum Einkaufen und als ich dann wieder zurück war, fühlte es sich immer noch arg warm an. Dann hab ich auf der Schattenseite alle Fenster aufgerissen und von da kam auch richtig angenehm kühle Luft. Ich glaube, wenn die Wolken nicht wären, würde es hier immer noch viel zu warm werden. Egal. Ich genieße den heutigen Tag. Ab morgen geht die scheiß Hitze auch gleich wieder weiter. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

als was denn

 

CNC-Fräser

CAM-Programmierer

Industriemechaniker

 

Allerdings fürchte ich, das wenn du etwas wüsstes, dass es zu weit weg wäre :lol:

Bin ja leider Ortsgebunden :/

 

Die meisten Firmen haben leider seit Jahren nur "Fake" Stellen ausgeschrieben und suchen eigentlich niemanden, bzw. nur die eierlegende Wollmilchsau... Das ich echt toll wenn man ernsthaft was sucht...

Bearbeitet von Andalusia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Also hat sich die Frage nach dem Ort auch erübrigt ;)

Nein, hat es nicht. Nach dem schönsten Bundesland muss man immer fragen. :yesnod:

 

vor 21 Minuten schrieb Andalusia:

Die meisten Firmen haben leider seit Jahren nur "Fake" Stellen ausgeschrieben und suchen eigentlich niemanden, bzw. nur die eierlegende Wollmilchsau... Das ich echt toll wenn man ernsthaft was sucht...

"Fake"-Stellen? Warum das denn? o.O

Warum sucht man, wenn man nicht wirklich braucht? Verstehe ich irgendwie nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...