Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Andalusia:

Ist halt die Luftfeuchtigkeit die da bei dir dazu kam. Wir haben gerade 36° und nur 32% Luftfeuchte...zumindest spricht das unser Messgerät.

Ich war eben mal kurz vor der Türe und fühle mich wie frisch vom Grill.

Will jemand frisch gegrillten Hinterschinken? :lol:

Bei uns blitzt und donnert es, aber es kommt keinen Tropfen runter. So richtig abkühlen will es auch nicht. :banghead:

Wie sieht es bei euch aus? Du müsstest das doch auch mitbekommen, wie es hier bei uns rumpelt. Bist doch nur einen Katzensprung entfernt. :D

 

vor 1 Stunde schrieb skatertine:

 

Der Sommer ist für mich immer schwierig, was das Zocken angeht. Da bin ich lieber draußen mit Hund oder lese viel. Der Herbst wird dann bestimmt wieder meine Zeit :D 

Aber für ne Party bin ich immer zu haben :D :party3:

Nicht nur, was das Zocken angeht. Mir machen die Sommermonate seit mind. 10 Jahren grundsätzlich keinen Spaß mehr. An solchen Tagen wie gestern und heute kann man ja nicht mal raus. Mittlerweile kann es ja sogar lebensgefährlich werden. Nur wenn du ein Dach über dem Kopf hast, macht es sicherlich noch Spaß. Z. B. im Biergarten oder in ner Eisdiele. Man kann sich da aber ja auch nicht den ganzen Tag aufhalten. Irgendwann muss es wieder nach Hause gehen. Und da macht weder das Zocken noch Lesen noch was weiß ich was Spaß.

An solchen Tagen beneide ich die Kellergeschoss-Bewohner am meisten. Ich Idiot wusste ja eigentlich auch, dass es im Dachgeschoss im Sommer unerträglich werden kann. Nur hatte ich das bei der letzten Wohnungssuche total vergessen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Bei uns blitzt und donnert es, aber es kommt keinen Tropfen runter. So richtig abkühlen will es auch nicht. :banghead:

Wie sieht es bei euch aus? Du müsstest das doch auch mitbekommen, wie es hier bei uns rumpelt. Bist doch nur einen Katzensprung entfernt. :D

 

Bei uns ist die letze halbe Stunde tatsächlich ein Gewitter mit Regen durchgezogen. Aktuell haben wir 24° :emot-woop::emot-woop:

Ich war kurz davor einfach raus zu gehen und mich in den Regen zu stellen, aber bei den Blitzen hab ich das dann doch besser gelassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Wetter de ab 02uhr 95%Ige regenwahrscheinlivhkeit bei 20grad, das ganze dann bis morgens um 7uhr.

Jedoch bis 2uhr ist es noch lange hin.  Und wir haben noch immer 30grad draußen, langsam vertrage ich die Klimaanlage nicht mehr, will endlich die Fenster ausreißen, aber da der idiot das Tor zur Hölle erst um 2uhr schließen wird,darf ich weiter warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, so ein Idiot. Das kannst du laut sagen. Wenn dieser Idiot seine Arbeit von vornherein richtig gemacht hätte, hätte er den Idioten auf dieser Welt gar nicht erst zugelassen, dass sie es so weit bringen. Aber nein, der Oberidiot hat den Unteridioten angeblich Verstand gegeben, womit die Unteridioten selbst imstande sein müssen, ihr Hirn einzuschalten. So redet der Oberidiot sich ja immer wieder raus. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...