Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ach, ihr habt einen eigenen Pool? :o Vornehm geht die Welt zugrunde, wa? :D

einen Aufstellpool von INTEX 3 Meter Durchmesser und 76cm tief.

Perfekt zum Abkühlen und man kann drin sitzen ohne Abzusaufen

 

Schwimmen kann man natürlich nicht, nur zum Chillen.

 

Nachtrag: Heute ist es vieeeel schlimmer als gestern, obwohl es "erst" 32 Grad sind.

Aber die Luft steht und es ist viel schwüüler

bäh

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, das würde mir auch schon reichen................

Dogs Pool GIF

 

Bei uns ist es jetzt auch richtig schlimm. Gestern fing es erst am Nachmittag an, schlimmer zu werden und am Abend war es nur noch die Hölle. Ab und zu windet es heute zwar, aber das reicht bei weitem nicht aus. Und das soll bis nächste Woche so weitergehen? :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade null Bock auf nichts. Ja genau, sogar auf nichts tun hab ich null Bock. Hammer, oder? Vorhin alle Fenster aufgerissen und alle Rollläden hochgefahren, weil ich dachte, da kommt jetzt endlisch kühlere Luft. Tja, jetzt ist aber die schwülwarme Luft in der ganzen Wohnung. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Andalusia:

Sei froh das du wenigstens ein bischen Regen hattest, hier kam noch nix... 35° Aktuell :willy_nilly:

Das hat es aber echt nicht besser gemacht. Eher schlimmer. So schlimm wie jetzt empfand ich es gestern um diese Zeit nicht. Im Moment ist es richtig zum.......:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 14:28 schrieb Romeo:

Wooow, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. :o Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..............:emot-slick:

 

Der Sommer ist für mich immer schwierig, was das Zocken angeht. Da bin ich lieber draußen mit Hund oder lese viel. Der Herbst wird dann bestimmt wieder meine Zeit :D 

Aber für ne Party bin ich immer zu haben :D :party3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...