Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb skatertine:

 Nä guck mal, heute bin ich auch wieder da :$:D

Wooow, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg. :o Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..............:emot-slick:

 

 

Hey @Andalusia, wie war das noch mal, ihr habt Wohnwagen zu verschenken? Hab ich das richtig verstanden? o.O Wohne ja in der Nähe und könnte schnell rüberfahren. Sind die Wohnwagen denn neu? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey @Andalusia, wie war das noch mal, ihr habt Wohnwagen zu verschenken? Hab ich das richtig verstanden? o.O Wohne ja in der Nähe und könnte schnell rüberfahren. Sind die Wohnwagen denn neu? :emot-raise:

 

Ja klar, Niegelnagelneu mit allem Zubehör was es so gibt :ph34r:

Darfst gerne vorbei kommen und mit verbundenen Augen ne runde besichtigen. Einen anschließenden Krankenhausaufenthalt von den aktuellen Bewohnern gibt es auch noch gratis obendrauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33°C, ist aber nicht unangenehm. Solang es windet, macht es mir nix aus. :emot-slick:

Ans Schlafen brauche ich die nächsten Tage dennoch nicht denken. Nachts wird es hier um ein Vielfaches schlimmer. Fenster offen lassen und von den Stechmücken zerstochen werden oder Fenster zu und Sauna. Die Wahl zwischen Pest und Cholera. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bei solchen Temperaturen am besten keinen Sport machen.

Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter.

 

Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich hab mich entschieden. Gothic 3: Götterdämmerung werde ich nicht zocken. Es sieht aus wie Gothic 3, es spielt sich wie Gothic 3, es fühlt sich an wie Gothic 3, es spielt sogar in der selben Gegend. Wozu soll ich es also noch zocken? Ne ne, ich hab in diesem Leben mehr als genug gegothict. Bin auch froh, dass ich die Reihe nach so langer Zeit doch noch nahholen durfte. Jetzt kommt eine ganz neue Reihe dran. Jawohl, Risen, ich kommeeeeeeeeee................:emot-slick:

 

Bei diesem Tempo müsste ich eigentlich irgendwann Mitte/Ende 2023 mit ELEX anfangen können. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter.

 

Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^

 

 

Das kommt durch die ganzen Temperatur und Wetterschwankungen. Meine beiden Kinder haben sich bei dem Wetter auch etwas erkältet.

Dann gute Besserung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...