Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Niko Bellic:

 

 

Doch. Das weiß mittlerweile jeder hier. Darkcroossen gibt ja immer an er kann ich besser schreiben. Er ist Legasteniker. Das war Crybaby aber auch und hat sich wenigsten Mühe gegeben und nicht dauernd geschrieben

Ich darf so schreiben. Ich bin Legasteniker.

 

Wort zum Samstag

Ach, wir kennen uns also persönlich? Ok gut zu wissen 

 

Als würde mich das noch interessieren was du von mir hältst oder andere User 😂. Unglaublich, wenn ihr genug Zeit dafür habt prima. Mir ist das relativ egal was du sagst oder der andere user der sich gern über andere leute lustig macht. Wenn es ihn spaß macht andere zu dissen? Okay mir ist das schnuppe ich hab andere probleme momentan als das hier. Dann ignoriere mich einfach und gut ist.

 

 

😂 schön das alle sehr rücksichtslos sind.  Aber ehrlich mir das sowas egal. Ich gib mir mühe nur oft hat man nicht die Zeit oder Lust auf die richtige Formulierung zu achten wenn du viel Zeit dafür hast? Prima, aber nicht jeder war sehr gut in deutsch aber ist hat mir gereicht ne 4 zu haben von daher.

 

Also wenn dir das Spaß mich zu dissen cool. Prima Einstellung sag ich mal von daher mir ist das egal. Ist immer noch der Spam thread falls ich richtig gelesen habe! Und was ist die Definition von Spam? Tja, nur weil einer nicht richtig schreiben kann heißt das nicht das man dumm ist nur mal so..

 

Genug davon ist mir auch ehrlich zu blöd. Ich bin 26 und sich im Internet aufregen nah. Naja schönen Abend noch 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ok das spiel bugt heut extra rum um mir das shwer zu machen auf schwer, erst will das spiel nicht fortsetzen weil feinde im berg feststeckten dann kontrollpunkt erreicht eigentlich, gestorben und darf den ganzen fight davor nochmal machen, sauber, läuft

Oh ja. Wem sagst du das. Fand die bugs in den Versionen sogar noch schlimmer. Bei hatte sich die 360 ständig aufgegangen und auch die Speicherstände gelöscht und das,  obwohl ich den Mp zwischen durch nicht gespielt hatte.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals gelesen den MP NIE zu starten BEVOR alles SP erledigt ist. So hab ich das auf PS4 gemacht und auch PS3. mein save wurd nie gelöscht, nur auf ps4...nachdem ich mp gespielt hatte. abstürze hatte ich auch kaum oder gar nicht, nur kleine bugs üblicherweise, die aber nicht hinderlich warren. glaub das ich eine sache wiederholen musste heute wegen nem bug war das bisher und einzigste auf ps3 was mich zwang vom kontrollpunkt zu wiederholen bzw. zu sterben. mein ich zumindestens, wenn doch dann nur ein einziges anderes mal.

 

das mit den checkpoint, vllt. gabs da auch einfach kein an der stelle. das spiel ist ja generell sehr sparsam mit den dingern das man oft viel wiederholen muss wenn man kurz nicht aufpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Ich probiere neuen einen Eistee. Schmeckt extrem wässrig und dünn. Und dann die Offenbarung: Vegan!!! Man schmeckt sofort das da kein Schwein  drin ist :lolface:

Warum muss Eistee vegan sein? Ist etwa im nicht verganen Eistee nicht veganes Zeug drin? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...