Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

star wars collapse GIF

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Wieso sollte man das 🤔? Ne kann ich nicht sagen aber fand die stimme selbst nicht so gut 

Keine Ahnung. Kann mich aber nicht daran erinnern, das sie sich so angehört hat. Richtig gruselig. :( habe deswegen die Nebenmission jetzt beim zweiten Mal auch nicht zu Ende gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

star wars collapse GIF

Keine Ahnung. Kann mich aber nicht daran erinnern, das sie sich so angehört hat. Richtig gruselig. :( habe deswegen die Nebenmission jetzt beim zweiten Mal auch nicht zu Ende gemacht. 

Und was stört dich daran? Mich nervt eher V weibliche Stimme. Die männliche Stimme hört sich einfach am besten an ^^ da komm ich auch nicht klar. Solange meine spongbob Waffe noch dabei ist mir das nicht so wichtig 😉

 

Ergibt irgendwie so nicht Sinn wenn keanu eine Frau ist ^^ aber okay 🤣

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Rhein in flammen in zeichnen des Klimawandel okay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb darkcroos:

Und was stört dich daran? Mich nervt eher V weibliche Stimme. Die männliche Stimme hört sich einfach am besten an ^^ da komm ich auch nicht klar. Solange meine spongbob Waffe noch dabei ist mir das nicht so wichtig 😉

 

Ergibt irgendwie so nicht Sinn wenn keanu eine Frau ist ^^ aber okay 🤣

Rhein in flammen in zeichnen des Klimawandel okay 

Im Gegensatz zu The Witcher 3, ist denen in Cyberpunk die deutsche Synchronisation bis in die Nebenrollen verdammt gut gelungen. Highlight hierbei sind die Deutschen stimmen von Ken Watanabe und Robert Downey Jr.. Und ich bin der Meinung, das sich Claire Anfangs weiblicher angehört hat und jetzt hört sie sich mehr männlicher, was überhaupt nicht mehr zu ihr passt. Na ja was soll’s. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Im Gegensatz zu The Witcher 3, ist denen in Cyberpunk die deutsche Synchronisation bis in die Nebenrollen verdammt gut gelungen. Highlight hierbei sind die Deutschen stimmen von Ken Watanabe und Robert Downey Jr.. Und ich bin der Meinung, das sich Claire Anfangs weiblicher angehört hat und jetzt hört sie sich mehr männlicher, was überhaupt nicht mehr zu ihr passt. Na ja was soll’s. 🥺

Ja, allein von Jacki ist ja der aus the last of us und von den taxi bis zur original deutschen Stimme von keanu reeves. 

 

Sehr gelungen in Spielen sind definitiv immer bessere Sprecher als in Serien ^^. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix von Großbritannien 2022 Rennen 10 von 22

1st Carlos Sainz/Ferrari

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Charles Leclerc/Ferrari

5th Fernando Alonso/Alpine

6th Lando Norris/McLaren

7th Max Verstappen/Red Bull

8th Mick Schumacher/Haas

9th Sebastian Vettel/Aston Martin

10th Kevin Magnussen/Haas

 

11th Lance Stroll/Aston Martin

12th Nicholas Latifi/Williams

13th Daniel Ricciardo/McLaren

14th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

15th Esteban Ocon/Alpine(Ausgeschieden)

16th Pierre Gasly/AlphaTauri(Ausgeschieden)

17th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(Ausgeschieden)

18th George Russell/Mercedes(Ausgeschieden)

19th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(Ausgeschieden)

20th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 181 P(19*/1/--/1+1+8/1+1/1/3/1/1/7/

(--)2nd Sergio Perez/Red Bull 147 P(18*/4/2/2+6/4/2+1/1/2+1/--/2/

(--)3rd Charles Leclerc/Ferrari 138 P(1+1/2+1/1+1/6+7/2/--/4/--/5/4/

(+1)4th Carlos Sainz/Ferrari 127 P(2/3/--/--+5/3/4/2/--/2+1/1/

(-1)5th George Russell/Mercedes 111 P(4/5/3/4/5/3/5/3/4/--/

(--)6th Lewis Hamilton/Mercedes 93 P(3/10/4/13/6/5/8/4/3/3+1/

(--)7th Lando Norris/McLaren 58 P(15/7/5/3+4/--/8/6+1/9/15/6/

(--)8th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 46 P(6/--/8/5+2/7/6/9/11/7/--/

(--)9th Esteban Ocon/Alpine 39 P(7/6/7/14/8/7/12/10/6/--/

(--)10th Fernando Alonso/Alpine 28 P(9/--/17/--/11/9/7/7/9/5/

(--)11th Pierre Gasly/AlphaTauri 16 P(--/8/9/12/--/13/11/5/14/--/

(--)12th Kevin Magnussen/Haas 16 P(5/9/14/9+1/16*/17/--/--/17/10/

(+1)13th Sebastian Vettel/Aston Martin 15 P(//--/8/17*/11/10/6/12/9/

(-1)14th Daniel Ricciardo/McLaren 15 P(14/--/6/18+3/13/12/13/8/11/13/

(--)15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 11 P(8/--/15/7/12/10/17/13/--/14/

(--)16th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 5 P(10/11/11/15/--/--/16/--/8/--/

(+2)17th Mick Schumacher/Haas 4 P(11//13/17/15/14/--/14/--/8/

(-1)18th Alexander Albon/Williams 3 P(13/14*/10/11/9/18/--/12/13/--/

(-1)19th Lance Stroll/Aston Martin 3 P(12/13/12/10/10/15/14/16*/10/11/

(+1)20th Nicholas Latifi/Williams 0 P(16/--/16/16/14/16/15/15/16/12/

(-1)21st Nico Hülkenberg/Aston Martin 0 P(17/12/////////

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 328 P(Verstappen 181/Perez 147)

(--)2nd Ferrari 265 P(Leclerc 138/Sainz 127)

(--)3rd Mercedes 204 P(Russell 111/Hamilton 93)

(--)4th McLaren 73 P(Norris 58/Ricciardo 15)

(--)5th Alpine 67 P(Ocon 39/Alonso 28)

(--)6th Alfa Romeo 51 P(Bottas 46/Zhou 5)

(--)7th AlphaTauri 27 P(Gasly 16/Tsunoda 11)

(+1)8th Haas 20 P(Magnussen 16/Schumacher 4)

(-1)8th Aston Martin 18 P(Vettel 15/Stroll 3/Hülkenberg 0)

(--)10th Williams 3 P(Albon 3/Latifi 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Großbritannien(2021)/Weltmeister:

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Lando Norris/McLaren

5th Daniel Ricciardo/McLaren

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Fernando Alonso/Alpine

8th Lance Stroll/Aston Martin

9th Esteban Ocon/Alpine

10th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

11th Pierre Gasly/AlphaTauri

12th George Russell/Williams

13th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

14th Nicholas Latifi/Williams

15th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

16th Sergio Perez/Red Bull

17th Nikita Mazepin/Haas

18th Mick Schumacher/Haas

 

19th Sebastian Vettel/Aston Martin(Ausgeschieden)

20th Max Verstappen/Red Bull(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+0 Punkte) Sergio Perez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...