Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Kurze Hosen sind IMMER besser.

Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli:likeasir:

Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääään................

 

............es pisst und pisst und pisst. Wie geil ist das denn bitte........:emot-woop:

Von mir aus kann es bis nächstes Jahr um diese Zeit durchregnen. Wenn ich aber dann noch irgendwas über Wasserknappheit höre..........:emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich können sich die Pflanzen mal erholen :emot-slick:

 

 

vor 42 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Kurze Hosen sind IMMER besser.

Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli:likeasir:

 

Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Endlich können sich die Pflanzen mal erholen :emot-slick:

 

 

 

Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen :lol:

Nicht nur die Pflanzen.  Juni war deutlich zu heiß, gestern auch wieder 32 Grad gehabt und heute wohl überall regnen deutlich Kühler 22 Grad das perfekte Wetter für Sport  :]

 

😂 kurze Hosen hab ich damals immer getragen egal bei welchen Wetter jetzt nur lange Hosen  😉 außer beim Training das behindert nur die Bewegung ^^. Und bei kurzen Hosen gibts ja keine hosen Größe damals hatte ich über 40 o.o und jetzt solide 29 ^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an :likeasir:

Gute Einstellung.

Sympathie +1
 

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen :lol:

Ich zitiere dazu nur @BloodyAngelCherr

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

:This:


Tatsächlich habe ich nur eine lange Hose, der Rest sind kurze:yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...