Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der arme Reis Sack in Zeiten der Inflation ist jeder Krümmel wichtig  :(

 

Und the walking dead Staffel 11 B war ja richtig schlecht  :/. Hoffe wenigstens das in den letzten Folgen endlich mal wieder Rick Aktionen kommen  😉 und bald ja auch das Ende von better call saul  😞.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben das hier gesehen:

https://www.t-online.de/tv/klima-und-nachhaltigkeit/id_92342200/insel-bereitet-sich-auf-untergang-vor.html

und dachte, ab 2027 lebe ich dort. Was für ein geniales Bauprojekt. :o

Dann hab ich mich mal etwas weiterinformiert und würde jetzt am liebsten gleich dahin ziehen. Schaut euch mal die Jahrestemperaturen an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Malediven

Das ganze Jahr über von 25°C bis maximal 32°C. Wie geil ist das denn? Wenn es wirklich bei maximal 32°C bleibt, wäre das für mich echt eine Traumgegend. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

25 bis 32 das ganze jahr. das ist die hölle, kein paradies

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Was zockt ihr zur Zeit? Bei mir geht es aktuell drunter und drüber. Ich spiele alles an und lasse es dann liegen. 

BF4 auf ps3 um die platin vllt. dort auch zu holen. mp wird bestimmt schwerer ohne boosting als auf ps4 damals 2016(?). story fehlt nur noch der durchgang auf schwer, das dritte ende und damit auch alle aufträge

 

am wochenende wird aber vermutlich erstmal mp trophäen im neuen F1 22 erspielt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man es mit hier vergleichen kann. Dort könnte es eher erträglicher sein. Bei mir geht die Hölle ab 35°C los. Aber alles, was darunter ist, finde ich nicht so schlimm. Ich frage mich echt, wie ich es damals in Antalya bei über 40°C im Schatten ausgehalten hab. Ich empfand es nie so schlimm. Lag entweder an meinem Alter (war zuletzt mit 18 dort) oder auch da fühlt es sich einfach anders an. Ich liebe es aber auch am Meer. :x

 

 

vor 17 Minuten schrieb NickNorris:

Was zockt ihr zur Zeit? Bei mir geht es aktuell drunter und drüber. Ich spiele alles an und lasse es dann liegen. 

Dann hab ich dich ja erfolgreich angesteckt. :schiggy_cool_right:

Ich hätte heute auf der Playsi ein ganz neues Game angefangen und konnte mich gerade so bremsen. Da es seit gestern wieder sehr angenehm kühl ist, zocke ich jetzt wieder Fallout 3 und Dead Space 3 weiter. Ich fange jetzt nix mehr neues an. :nono:

Wenn der gute @tw0lee mit Days Gone loslegt, mache ich dann auch damit weiter. Ansonsten bleibe ich mal an all den angefangenen Spielen dran.

 

 

Ich wollte gestern Abend Far Cry 4 auf der PS5 installieren. Muss es wohl irgendwann gekauft haben, nur ist da ein Schloss dran. Lässt sich auf meiner PS5 nicht installieren. Frage mich auch, was das soll. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Was zockt ihr zur Zeit? Bei mir geht es aktuell drunter und drüber. Ich spiele alles an und lasse es dann liegen. 

Horizon forbidden west ps5 aber irgendwie mach ich nach 10 min aus.  Total öde leider. Teil 1 war dagegen echt ne Offenbarung  :/

 

Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...