Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääään..............

 

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Den habe ich im Kino gesehen, der Knaller war es nicht, war aber stellenweise amüsant. 

Ich dachte gestern noch, als ich den Anfang sah, dass........

Spoiler

.......man Teil 1 remaket hat. Dann kam es aber doch anders, da war ich schon etwas sprachlos. Jetzt bin ich aber nur noch verwirrt. Diese ganzen Zeitreisen machen mich total meschugge. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SwordSaintAsuna:

Schön wärs.

🤫 willst du den Winter? Diesen Winter will ehrlich gesagt niemand allein wegen Inflation und jetzt Gas Knappheit lieber Herbst ^^

 

Aber solange wir hier keine 37-39 grad wieder hier haben bin ich zufrieden.  Alles unter 30 grad ist Gefühlt Winter hier in Rheinland-Pfalz. Heut 31 grad wieder und dann morgen nur 23 grad mit Regen komisches Wetter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

🤫 willst du den Winter? Diesen Winter will ehrlich gesagt niemand allein wegen Inflation und jetzt Gas Knappheit lieber Herbst ^^

 

Aber solange wir hier keine 37-39 grad wieder hier haben bin ich zufrieden.  Alles unter 30 grad ist Gefühlt Winter hier in Rheinland-Pfalz. Heut 31 grad wieder und dann morgen nur 23 grad mit Regen komisches Wetter 

Auch wieder wahr, gehen wir zurück zu 20 grad.

Bearbeitet von SwordSaintAsuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Auch wieder wahr, gehen wir zurück zu 20 grad.

😊 20 währen echt toll. Ist aber nicht drin momentan im Sommer Hauptsache ist bleibt normal und hoffentlich keine 40 grad das wäre over kill 😱

 

Keine Ahnung warum Menschen den Sommer mögen ^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nicht jeder in der Hitze laufen geht. In der Sonne sich brutzeln lassen ist schön, dazu ein leckerer alkoholfreier Cocktail :drool5:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:(

 

Schweinemus musste ich aber erst mal googlen. Kenne mich mit so schweinischen Sachen net so aus. :redface:

Maurermarmelade gibt es auch noch. 

Heute gibt es wieder leckere Bratwurst :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...