Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sodele, ich bin endlich durch. Ich denke, jetzt kann ich das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2 für eine ganze Weile weglegen. Nach drei kompletten Runden und knapp 345 Stunden muss es jetzt mal vorerst reichen. Ich kann auch ohne zu übertreiben sagen, dass ich in all der Zeit durch und durch Spaß hatte. Jetzt muss aber was anderes her. :emot-slick:

Die restlichen 655 Stunden zocke ich dann auf die nächsten 5 Jahre verteilt. Hab nämlich einen Vertrag mit Techland, Als größter Fan hab ich ihnen die 1000 Stunden versprochen. Freue mich schon auf den nächsten größeren endgeilen DLC. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mal ne Frage in die Runde.

letztes Jahr war ja die Ultimate Edition von Control im ps plus die. Hatte mir die damals gesichert. Wollte jetzt doch mal die ps5 Version und die dlcs zocken. Kann aber komischerweise nur die Standard ps4 Version runterladen.

Wie komme ich jetzt an die Ultimate Edition und das ps5 Upgrade?

Kannst das nicht Upgraden wenn du auf das game klickst ? Sprich im home Menü mal auf das game klicken Option dort müsste eigentlich immer ne Option geben die dich dann zur ps5 Version führt.

 

Tales of arise ist witzig. Wie das anime Intro sich etwas ändert wenn man das auf original japanisch stellt 😀 sehr schönes Detail das der Sänger beide Version gemacht hat eins auf englisch und eins auf halb und halb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grand Prix von Kanada 2022 Rennen 9 von 22

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Carlos Sainz/Ferrari

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th George Russell/Mercedes

5th Charles Leclerc/Ferrari

6th Esteban Ocon/Alpine

7th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

8th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

9th Fernando Alonso/Alpine(+5 Sekunden fürs zu oft wechseln der Spur beim verteidigen)

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Daniel Ricciardo/McLaren

12th Sebastian Vettel/Aston Martin

13th Alexander Albon/Williams

14th Pierre Gasly/AlphaTauri

15th Lando Norris/McLaren(+5 Sekunden fürs zu schnell fahren in der Boxengasse)

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

 

18th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(Ausgeschieden)

19th Mick Schumacher/Haas(Ausgeschieden)

20th Sergio Perez/Red Bull(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Carlos Sainz

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 175 P(19*/1/--/1+1+8/1+1/1/3/1/1/

(--)2nd Sergio Perez/Red Bull 129 P(18*/4/2/2+6/4/2+1/1/2+1/--/

(--)3rd Charles Leclerc/Ferrari 126 P(1+1/2+1/1+1/6+7/2/--/4/--/5/

(--)4th George Russell/Mercedes 111 P(4/5/3/4/5/3/5/3/4/

(--)5th Carlos Sainz/Ferrari 102 P(2/3/--/--+5/3/4/2/--/2+1/

(--)6th Lewis Hamilton/Mercedes 77 P(3/10/4/13/6/5/8/4/3/

(--)7th Lando Norris/McLaren 50 P(15/7/5/3+4/--/8/6+1/9/15/

(--)8th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 46 P(6/--/8/5+2/7/6/9/11/7/

(--)9th Esteban Ocon/Alpine 39 P(7/6/7/14/8/7/12/10/6/

(+1)10th Fernando Alonso/Alpine 18 P(9/--/17/--/11/9/7/7/9/

(-1)11th Pierre Gasly/AlphaTauri 16 P(--/8/9/12/--/13/11/5/14/

(--)12th Kevin Magnussen/Haas 15 P(5/9/14/9+1/16*/17/--/--/17/

(--)13th Daniel Ricciardo/McLaren 15 P(14/--/6/18+3/13/12/13/8/11/

(--)14th Sebastian Vettel/Aston Martin 13 P(//--/8/17*/11/10/6/12/

(--)15th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 11 P(8/--/15/7/12/10/17/13/--/

(+2)16th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 5 P(10/11/11/15/--/--/16/--/8/

(-1)17th Alexander Albon/Williams 3 P(13/14*/10/11/9/18/--/12/13/

(-1)18th Lance Stroll/Aston Martin 3 P(12/13/12/10/10/15/14/16*/10/

(--)19th Mick Schumacher/Haas 0 P(11//13/17/15/14/--/14/--/

(--)20th Nico Hülkenberg/Aston Martin 0 P(17/12////////

(--)21st Nicholas Latifi/Williams 0 P(16/--/16/16/14/16/15/15/16/

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 304 P(Verstappen 175/Perez 129)

(--)2nd Ferrari 228 P(Leclerc 126/Sainz 102)

(--)3rd Mercedes 188 P(Russell 111/Hamilton 77)

(--)4th McLaren 65 P(Norris 50/Ricciardo 15)

(--)5th Alpine 57 P(Ocon 39/Alonso 18)

(--)6th Alfa Romeo 51 P(Bottas 46/Zhou 5)

(--)7th AlphaTauri 27 P(Gasly 16/Tsunoda 11)

(+1)8th Aston Martin 16 P(Vettel 13/Stroll 3/Hülkenberg 0)

(-1)9th Haas 15 P(Magnussen 15/Schumacher 0)

(--)10th Williams 3 P(Albon 3/Latifi 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Kanada(2019)/Weltmeister:

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Sebastian Vettel/Ferrari(+5 Sekunden fürs unsicheres zurückfahren auf die Strecke)

3rd Charles Leclerc/Ferrari

4th Valtteri Bottas/Mercedes

5th Max Verstappen/Red Bull

6th Daniel Ricciardo/Renault

7th Nico Hülkenberg/Renault

8th Pierre Gasly/Red Bull

9th Lance Stroll/Racing Point

10th Daniil Kvyat/Toro Rosso

 

11th Carlos Sainz/McLaren

12th Sergio Perez/Racing Point

13th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

14th Romain Grosjean/Haas

15th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

16th George Russell/Williams

17th Kevin Magnussen/Haas

18th Robert Kubica/Williams

 

19th Alexander Albon/Toro Rosso(Ausgeschieden)

20th Lando Norris/McLaren(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Valtteri Bottas

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die dlc’s kann ich auch nicht runterladen, obwohl dasteht, dass sie gekauft wurden. Was für ein Scheiß. 🤬

Hast mal im forum hier nachgefragt? Vielleicht mal Sony anrufen und fragen kenn solche Fehler gab's ja damals bei ghost of tsushima ja leider auch wo man später die Direktor cut Edition holen kann oder wie halt die Ultimate Edition heißt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Hast mal im forum hier nachgefragt? Vielleicht mal Sony anrufen und fragen kenn solche Fehler gab's ja damals bei ghost of tsushima ja leider auch wo man später die Direktor cut Edition holen kann oder wie halt die Ultimate Edition heißt. 

 

 

Da lässt sich nichts mehr machen. Es ist wohl damals, wo das spiel im plus war, zu mehreren fehlern seitens sony und 505 gekommen. anstatt der ultimate edition, hat man nur die normale ps4 version bekommen. habe das damals nicht mitbekommen, weil ich das spiel nur in die bibliothek gepackt hatte und habe somit auch nichts von der fehlerbehebung mit bekommen. dementsprechend habe ich nur die normale ps4 version durch ps plus, die ich ech schon als disk habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...