Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?

Mit einer Klimaanlage lässt sich das sooooo gut aushalten, zumindest im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe, habe ich locker 7 Grad Temperaturunterschied.

2 klimazonen in 1 Wohnung, unglaublich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, eine Klimaanlage will ich ja auch. Nur sollte das mal jemand meinem Vermieter verklickern. :frown2:

 

Ich bleib da aber weiterhin dran. Sobald ich eine Firma gefunden hab, die mir meine Klimaanlage einbauen kann, ohne eine Großbaustelle aus unserer Wohnung zu machen, werde ich sie auch einbauen lassen. Und ich will eine für die gesamte Wohnung und nicht nur für ein paar Zimmer.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?

Mit einer Klimaanlage lässt sich das sooooo gut aushalten, zumindest im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe, habe ich locker 7 Grad Temperaturunterschied.

2 klimazonen in 1 Wohnung, unglaublich. 

Echt, hast du etwa eine Klimaanlage-To-Go. Drinnen gehts ja noch, draußen ist aber Hölle,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näääää nicht den Sommer überspringen :( Wenn es nicht gerade übertrieben heiß ist, ist Sommer schön. Lange helle Tage, in kurzen Klamotten draußen sitzen. 
 

So wie jetzt! Meine Frau und ich sitzen ganz gemütlich auf dem Balkon, sind eben fertig geworden mit Essen und nun gibt es leckeren Wein :2thumbsup: Wir genießen die Temperaturen und die Zweisamkeit + Baby 

 

 

AA7F0EB6-E53D-4AEE-8149-CAD851203C1C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn es nicht gerade übertrieben heiß ist.....

:2thumbsup:

Genau darum gehts. Ich weiß nicht, ob wir in 10 od. 20 Jahren überhaupt noch normale Sommertage haben werden oder ob da dann nicht jeder Tag um 40°C heiß sein wird. Wenn es so kommt, was ja auch eher wahrscheinlich ist, dann können wir gerne die Sommer überspringen. Dann verzichte ich sehr gerne drauf. Dann hilft auch nicht mal die Klimaanlage zu Hause was. Irgendwann muss man ja auch raus gehen und Lebensmittel holen. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Echt, hast du etwa eine Klimaanlage-To-Go. Drinnen gehts ja noch, draußen ist aber Hölle,

Sowas mobiles hatte ich mal,bzw steht das Teil als Ersatz im Keller rum. Habe hier so ein Split Gerät, wo draußen dieser Motor etc. Angebracht ist und drinnen dann fest installiert diese großen düsen, ich nenn es mal so,  angebracht werden .

Halt ne Klimaanlage. 

 

Aber auch diese mobilen Dinger erfüllen ihren Zweck recht gut.

Kommt natürlich etwas auf die Leistung an und natürlich dann auch auf den Geldbeutel. Sei es in der Anschaffung, sowie natürlich im Nachhinein auch beim Stromverbrauch. 

Aber wenn man sich da was vernünftiges holt, dann hat man definitiv eine extrem spürbare Abkühlung im Raum wo das Ding dann steht. 

Nachteil dabei, die sind nicht grade leise und du musst so nen dicken Schlauch durchs Fenster legen. Wenn das dann schlau anstellst, dann verlängert man den Schlauch und legt ihn im anderen Zimmer durchs Fenster, so ist gewährleistet das der Raum der kalt werden soll auch kalt wird und bleibt. Nachteil der Schlauch liegt durch die halbe Wohnung und der ist vom Umfang größer als ne CD. 

 

Empfehlen kann ich also beides, kommt im Endeffekt halt auf den Geldbeutel an und vielleicht auf den Vermieter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich nach 5 Jahren heute mal wieder die Flüge für den Urlaub nächstes Jahr gebucht, was freuen wir uns schon, auch wenn es noch bis April dauert (aber günstiger wird es eher nicht mehr bei den aktuellen Energiekosten). Juhu, endlich mal wieder Südostasien. 

 

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...