Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und ich bin hier im tristen Berlin. 
Sad Talk To Me GIF by SpongeBob SquarePants

Boah ,wie gerne wäre ich in Berlin. 

Ich war da nur 1x vor locker 20 Jahren auf so einer Techno-Tanz-Veranstalltung ,aber das fand ich nicht so dolle, aber ich wüsste was ich nun alles schönes in Berlin machen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Boah ,wie gerne wäre ich in Berlin. 

Ich war da nur 1x vor locker 20 Jahren auf so einer Techno-Tanz-Veranstalltung ,aber das fand ich nicht so dolle, aber ich wüsste was ich nun alles schönes in Berlin machen würde. 

 

Vor Corona-Zeiten war ich auch auf etlichen Konzerten in Berlin, teilweise auch Freunde besucht etc.

 

Hab aber keine Ahnung wo das überall war, zumindest hab ich fast nur gute Erinnerungen an die Stadt, kenne mich bloß absolut nicht aus :freak::biggrin:

 

Aber ich mag auch Großstädte, direkt im Zentrum wohnen, würde ich allerdings auch nicht wollen :smart:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hatte. Wird immer weniger und werden von weggeworfenen Müll nur noch verunstaltet. :(

Und so toll ist Berlin auch nun wieder nicht. :(

 

Müllprobleme hat Hamburg leider auch, je nach Stadtteil.

 

Wohnst du eher Zentrum oder am Rand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hatte. Wird immer weniger und werden von weggeworfenen Müll nur noch verunstaltet. :(

Und so toll ist Berlin auch nun wieder nicht. :(

Ist überall so.  Nicht nur in groß Städten.  Hier am Rhein herrscht Chaos und überall illegale Abfall Beseitigung. 

 

Zuletzt mal beim joggen einfach mal ne Abfall tonne im Rhein schwimmen gesehen oder ein Auto Reifen.. Also das ist eher normal leider.

 

Ganz besonders gelbe Säcke und Lidl Tüten die gern einfach mal so abgestellt werden die Natur freut sich bestimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mehr so Richtung Rand, aber nicht weit vom Zentrum entfernt. In Mitte sieht es aber auch nicht besser aus.

 

In Hamburg sind viele Randbezirke schon äußerst nice und manche fast schon ländlich. Hamburg ist aber auch extrem grün, sicher auch Dank der vielen Flüsse und Seen hier. Alles rund um die Landungsbrücken und Speicherstadt eigentlich auch unfassbar sauber und toll, lieb das sehr.

 

Hauptbahnhof und St. Georg sind eher Abfall :freak:

 

So oder so. Möchte hier echt nicht mehr weg :heart-purple:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...