Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Maaaaaaaaann, das könnte ich jetzt auch haben. Aber erstens will ich keine Disk-Version und zweitens soll sich die jemand holen, der noch gar keine Playsi hat. :bigcry:

 

Ich frage mich auch, warum man fast nur PS5 mit Laufwerk kaufen kann. Als ich letztens bei unserem MM war, hat der Typ dort auch gesagt, dass sie nur normale Versionen verkaufen würden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ay ay ay , ich musste grade so herzhaft draußen lachen, es gibt echt menschen, die es eigentlich gar nicht gibt .

Da wurde bei uns in der Nachbarschaft so ein Mehrfamilienhaus gebaut, glaube so für 4 - 6 Familien. Sieht richtig nobel aus, aber der Eigentümer, Bauherr, what ever, echt der hat doch nicht mehr alle grade am laufen. 

An der Hauptstr,  ebenerdig,  2 Wohnungen. 

Fenster quasi vom Bordstein gut 2,5 - 3m hoch und 1,5m breit. 

Nun der knaller, ca 10cm vom Fenster rein in die Wohnung,  ihr glaubt es nicht. 

Aber da steht im Ernst das WC. 

Ich werde jetzt jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre 1x am Fenster klopfen, sollte da Licht an sein. 

Omg ich krieg mich schon bei dem gedanken und den Bildern im kopf nicht ein, wen da einer sitzt und so richtig einen in die Schüssel ballert, wie die kleinen Kinder da morgens aufm weg zur Schule stehen und sich kaputt lachen und da an klopfen. 

Herrlich. 

Aber der Typ der sich das hat so einfallen lassen, der muss eindeutig zuviel Luft gezogen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...