Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb tw0lee:

dynamo dresden marketing GIF

 

Dünamööö

Ja, mal sehen. Alle dachten der HSV gewinnt aber Pustekuchen sagt man so schön.

 

Letztes Jahr Köln auch die Klasse gehalten, und jetzt spielen sie international o.o. Vielleicht wird herta ja nächstes Jahr Meister xD

 

Aber Dresden gegen Kaiserslautern wirf bestimmt noch stimmig.  Da war ja HSV gestern ja recht harmlos am Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow......lese gerade in der aktuellen play5 Ausgabe, dass bisher von Cyberpunk 2077 über 18 Millionen Exemplare weltweit verkauft wurden. Für so ein unspielbares Schrottspiel ist das schon eine ordentliche Leistung, oder net? :emot-raise:

Dann blättere ich ein paar Seiten weiter und lese da, dass von Elden Ring in nur 3 Wochen 12 Millionen Exemplare verkauft wurden. Läuft bei euch, FromSoftware. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Hm? Ich mein der 1 FCK ist endlich raus aus Liga 3 hurra 🐧.

 

Das muss man feiern 🥳🥳🥳

Cbs No GIF by HULU

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

immer nur themen hier die mich null interessieren und ich nichts sagen kann dazu ;-; XD

Es kommt doch die ein MLP Spiel raus. Leider aber mit der neuen Gen. 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Cool @Romeo wie bist du denn da heran gekommen

Bin ich gar nicht. Ich dachte, ich fahre mal zum nächsten MM und frag sie einfach, ob sie was da haben. :smilielol5:

Der Herr dort meinte, die haben bisher noch nie auch nur eine eine einzige im Laden gehabt. Und schon gar nicht eine ohne Laufwerk. Es sind wohl immer nur welche mit Laufwerk online bestellt und dann im Laden abgeholt worden. Ich dachte halt, vielleicht hab ich ja Glück. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor Ort im Laden meine Laufschuhe leider nicht gefunden, jetzt will ich sie mir halt bei amazon bestellen. Amazon hat sie aber auch nicht, also muss ich sie bei einem Händler dort bestellen und schau mir jetzt die ganzen Rückmeldungen der Kunden durch. Da schreibt einer "niemals amazon" und vergibt nur einen Stern. Hat wohl nicht gecheckt, dass er gar nicht bei amazon bestellt hat. :smilielol5:

Dabei fällt mir dann auch gleich meine Frau ein. Sie denkt auch, sie bestellt ihre Sachen die ganze Zeit bei Otto. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Wieso nicht? Der Meister kehrt endlich zurück.  Hoffentlich halten sie die klasse und steigen vielleicht vor den hsv auf ^^

Also, wenn man Anhänger von Eintracht Frankfurt ist, schließt es sich quasi von selbst aus, den FCK zu unterstützen.

Alte Rivalität, um es milde auszudrücken.

Das wäre ja fast so, als wäre ich für die Kickers Oxxenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...