Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja, das ist wirklich kurz, auch der erste Teil. Wenn das Spiel aber in keiner Weise dich anspricht, würde ich es aber nicht holen. Es gibt für mich auch Soulslike-Spiele die mich nicht interessieren, Hollow Knight z.B..

Hollow Knight interessiert mich auch null. Daran ist wahrscheinlich auch nur der Schwierigkeitsgrad soulslike. Was soll sonst so soulslike sein? :D

Wenn die Surge-Spiele so kurz sind, kann ich sie mir ja mal anschauen. Irgendeinen Teil habe ich mir irgendwo schon gesichert.

 

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Unserer ist auch klein, also essen wir in Etappen. 

Stimmt, so kann man es auch machen. :D Lasst es euch schmecken. :schiggy_cool_right:

 

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit und an den coolsten Ort auf den Planeten umziehen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

lp_faszination-iglu-uebernachtung.jpg.e1c76a6094ab9699a46d8c2db5249f2a.jpg

 

Glaubst du, diesen Ort gibt es in 10 Jahren auch noch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Hollow Knight interessiert mich auch null. Daran ist wahrscheinlich auch nur der Schwierigkeitsgrad soulslike. Was soll sonst so soulslike sein? :D

Genau weiß ich es auch nicht. Bei vielen Soielemagazinen fällt es in die Kategorie der Soullike-Spiele, ein paar Spielmechaniken werden wahrscheinlich die von Dark Souls-Spielen ähneln.

 

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Glaubst du, diesen Ort gibt es in 10 Jahren auch noch? :D

Das ist durchaus möglich, das der Nordpol oder Südpol in ein paar Jahren gravierend anders aussehen wird, trotzdem würde es der coolste Ort der Welt bleiben, während sich die Menschen am Äquador mit 90° im Schatten rumschlagen. Das Thema Klimawandel scheint bei vielen noch nicht richtig angekommen zusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Genau weiß ich es auch nicht. Bei vielen Soielemagazinen fällt es in die Kategorie der Soullike-Spiele, ein paar Spielmechaniken werden wahrscheinlich die von Dark Souls-Spielen ähneln.

 

Das ist durchaus möglich, das der Nordpol oder Südpol in ein paar Jahren gravierend anders aussehen wird, trotzdem würde es der coolste Ort der Welt bleiben, während sich die Menschen am Äquador mit 90° im Schatten rumschlagen. Das Thema Klimawandel scheint bei vielen noch nicht richtig angekommen zusein.

Jop, dafür müssen wir erst mal auch hier in Europa 50°C haben, damit es endlich ankommt. Blöd nur, dass es dann für alle zu spät sein wird. Danach wird nichts mehr regenerieren. :frown2:

Soll mir doch niemand weismachen, dass das früher genauso war. In meiner Kindheit/Jugend habe ich solche Hitzewellen nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me:

Dachboden ist echt übel, das ist wie den Hund bei der Hitze, mit geschlossenen Fenstern, im Auto lässt. In Indien ist es richtig schlimm, Temperaturen um die 50°.

Ich würde mir eine Klimaanlage kaufen.

Hier ist es im Dachgeschoss noch gut auszuhalten, mags allerdings auch allgemein gern wärmer, bin eine ziemliche Frostbeule :snowman: Aber 50 °C wären mir auch deutlich zu viel :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Key And Peele Reaction GIF

Jaaa. So fühlte ich mich heute Mittag.  Bei 30 Grad, Regen und Sonne und Regen und Sonne 11 km joggen war extrem schön  :]

 

gott, wer wollte ne WM in eine Wüste mit 50 grad??? Wer will bei 50 grad bitte Fußball gucken und spielen o.o

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...