Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^

 

Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 

 

Echt genial.  Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mich Sauglina nennen. Find den Namen voll schön. :x

Spoiler

Ich musste gerade sofort an Geralt denken. :smilielol5:

Am 16.11.2021 um 12:54 schrieb Romeo:

Ich stehe gerade mit Geralt im Bordell. Fünf Damen habe ich zur Wahl:

 

Tusnelda :D

Miriam Riesendinger :lol:

Marlene Ganztiefrein :smilielol5:

Sauglina :rofl:

Lispel Lotte

 

Wer die Namen gewählt hat, sollte befördert werden. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^

 

Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 

 

Echt genial.  Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut 

Kann den Hype darum nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...