Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch einem Boss den Arsch aufgerissen........

Spoiler

......Versuche seit 15 Uhr Mohg zu plätten. Es will und will einfach nicht klappen. Schnauze hab ich jetzt auch bei ihm schon seit einiger Zeil voll. Also habe ich meinen besten Kumpel geholt und es hat im Grunde gleich im ersten Versuch geklappt. Ich hab das Gefühl mit den Aschen wird jeder Boss zu einer Witzfigur. Bei Malenia waren es auch maximal fünf Versuche mit Geisterasche. :D

 

 

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Jup.

Jo, so geht es mir auch. :yesnod:

 

Woher weißt du denn, dass dir zwei fehlen?

Ich hätte jetzt angenommen, dass die auf der Wiki-Seite alle im Spiel sind? Gibt es also sogar mehr als die dort aufgelisteten? Und wo schaust du denn nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER:

Spoiler
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

......Versuche seit 15 Uhr Mohg zu plätten. Es will und will einfach nicht klappen. Schnauze hab ich jetzt auch bei ihm schon seit einiger Zeil voll. Also habe ich meinen besten Kumpel geholt und es hat im Grunde gleich im ersten Versuch geklappt. Ich hab das Gefühl mit den Aschen wird jeder Boss zu einer Witzfigur. Bei Malenia waren es auch maximal fünf Versuche mit Geisterasche. :D

Das ist richtig. Die Mimic-Asche benutz ich seit langem sowieso nicht mehr. Ein bißchen wollte ich schon gefordert werden. Die anderen Geisteraschen sterben schneller.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ist so. :yesnod:

Spoiler

Als ich gestern bei Malenia das erste Mal damit angefangen hab, wollte ich auch nicht gleich mit dem Zwilling starten und hab da noch ein paar andere versucht. Tiche hat mir auch ganz gut gefallen. Auch der Bluthund scheint nicht schlecht zu sein. Mit dem Buddy hat es dann aber gleich im zweiten Versuch geklappt. Und ich hab den nur auf +9 gelevelt. Da ist also noch etwas mehr drin.

 

 

 

 

So, jetzt aber genug mit Elden Ring für heute. Will jetzt endlich mal wieder nen Film gucken.....

 

The Old Man & the Gun :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Die graue Farbe ist der Hintergrund, das Schwarze ist ER-Gedöns:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Dolch hat aufjedenfall den höchsten Multiplikator (140) für kritischen Schaden. Getestet habe ich das noch nicht, welche Waffe nun den höchsten kritischen Schaden macht.

Kann gut möglich sein, das eine Waffe die nur einen Multiplikator von 100 hat, trotzdem höheren kritischen Schaden macht. Er hat wahrscheinlich diese Waffe gewählt, wegen der Angriffsgeschwindigkeit. Sie bestimmt ja auch mit, wie schnell du dein Schild wieder oben halten kannst zum blocken. Ich benutz zum Steinschild auch eine schnelle Waffe, das ich sehr schnell wieder Schläge blocken kann.

Du kannst das ja mal testen, nimm eine Waffe mit hohen Schaden und merkt dir den kritischen Schaden und vergleicht das mit dem Dolch.

 

Blutungsschaden wird trotzdem in den höheren Spieldurchläufen, den besten Schaden machen, weil er prozentual berechnet wird. Dann ist es egal ob ein Boss eine Milliarde Lebenspunkte hat. Da geht der kritische Schaden völlig unter.

 

@BloodyAngelCherr Herzlichen Glückwunsch, Frau Moderatorin.

:schiggy_cool_right:

Danke, jetzt ziehen hier andere Seiten auf :whip:

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...