Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Eldenspiel:

Spoiler
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääään.......

 

 

 

Ich versuche es jetzt auch immer wieder. Nur bringt es seltsamerweise bei den normalen Gegnern kaum was. Deswegen hat es mich ja auch gewundert, dass es bei so einem schweren Boss so gut geklappt hat. Das Schlafschwert muss ich dann auch mal testen.

 

Die Liste ist cool. Hab ich schon auf der anderen Seite gesehen, die du letztens anderweitig verlinkt hast und wollte heute sogar die ganzen Bosse durchgehen, um zu sehen, ob ich auch alle bisherigen hab. Da gehe ich dann später ran. :emot-slick:

Hast du......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Mogh in der Kanalisation auch mit Schimmerphalanx gemacht? Der gehört auch zu den jetzt drei Bossen, an denen ich nicht vorbeikomme. Gestern noch mal versucht, will aber noch nicht so recht klappen. :S

 

Jetzt muss ich erst mal Dark Messiah durchzocken. Stehe kurz vor dem Ende. Immerhin bekomme ich ein Ende zu sehen. :schiggy_cool_right:

Ja habe ich, im Nahkampf konnte man ihn nicht richtig bearbeiten. Entweder hat er, um sich herum, "Blutpfützen" gezaubert oder er hat  "Blut" regnen lassen. Er ist aber langsam. Ich glaub, er ist auch kein einziges Mal auf mich zu gesprungen, wie manch anderer Boss, wenn zuviel Distanz zwischen mir und den Boss lag.

Mimics bringen nicht soviel, weil sie natürlich in den Pfützen weiter rumlatschen und gleich drauf gehen.

 

Spoiler

Ich bin gerade am Gnadenpunkt "Festung Faroth" in Caelid. Da liegt ein Mordsdrache, ich glaub das ist der Größte, den ich je gesehen habe. Die von From Software sind doch total bescheuert.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der in Caelid ist doch auch der leichteste. Ich war zuerst auch erschrocken, aber als ich sah.........

Spoiler

.......dass der sich ja nicht mal wehrt, war es dann nicht so wild. Vorhin erst hab ich gelesen, dass man wohl die fünf Rotaugendrachen um ihn herum killen muss, danach ist er wohl geschwächt. So hab ich es auch ohne zu wissen gemacht. Die kleineren Drachen haben mich sowieso gestört, also hab ich sie alle plattfgemacht und mir dann den ganz großen von hinten oder von der Seite vorgenommen. Der hat nichts gemacht. Ab und zu brüllt er, da darf man dann nicht davor stehen. Aber ansonsten gar kein Problem.

 

Bei Mogh komme ich irgendwie noch nicht klar. Hab es aber mit Schimmerphalanx nicht intensiv probiert. Werde ich noch machen. Geister rufe ich sowieso nie. Kommt auch irgendwann erst.

 

Ich hab jetzt angefangen, die Boss-Liste abzuarbeiten. Eigentlich wollte ich bei dieser abartigen Länge gleich wieder aufgeben, aber dann hab ich doch tatsächlich fünf Bosse entdeckt, die ich zuvor übersehen hab. Hammer! Aber alle bisher erschienen nur nachts. Dann ist es auch wieder klar, weil ich schon gerne tagsüber unterwegs war. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER:

Spoiler
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Aber der in Caelid ist doch auch der leichteste. Ich war zuerst auch erschrocken, aber als ich sah.........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......dass der sich ja nicht mal wehrt, war es dann nicht so wild. Vorhin erst hab ich gelesen, dass man wohl die fünf Rotaugendrachen um ihn herum killen muss, danach ist er wohl geschwächt. So hab ich es auch ohne zu wissen gemacht. Die kleineren Drachen haben mich sowieso gestört, also hab ich sie alle plattfgemacht und mir dann den ganz großen von hinten oder von der Seite vorgenommen. Der hat nichts gemacht. Ab und zu brüllt er, da darf man dann nicht davor stehen. Aber ansonsten gar kein Problem.

 

Bei Mogh komme ich irgendwie noch nicht klar. Hab es aber mit Schimmerphalanx nicht intensiv probiert. Werde ich noch machen. Geister rufe ich sowieso nie. Kommt auch irgendwann erst.

 

Ich hab jetzt angefangen, die Boss-Liste abzuarbeiten. Eigentlich wollte ich bei dieser abartigen Länge gleich wieder aufgeben, aber dann hab ich doch tatsächlich fünf Bosse entdeckt, die ich zuvor übersehen hab. Hammer! Aber alle bisher erschienen nur nachts. Dann ist es auch wieder klar, weil ich schon gerne tagsüber unterwegs war. :D

 

Achso, der ist nur groß, From Software arbeitet wieder mit psychologichen Tricks. Die kleinen Drachen kenne ich schon, hab mich schon gewundert warum bei denen keine Bossleiste eingeblendet wird.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

ER:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achso, der ist nur groß, From Software arbeitet wieder mit psychologichen Tricks. Die kleinen Drachen kenne ich schon, hab mich schon gewundert warum bei denen keine Bossleiste eingeblendet wird.

 

 

 

 

Kann man eigentlich die.....

Spoiler

....Schimmerphalanx-Pfeile selber abfeuern? Ich bin gerade bei einem Drachen und wenn die Pfeile mal den Kopf treffen würden, würde der Drache auch gestunnt werden. Nur passiert das eher selten bei mir. Der beste Moment wird immer verpasst.

Bist du eigentlich bei den Tiefen von Tiefwurz weitergekommen? Ich sagte ja mal, ich wüsste gerne, warum man da hin muss. Jetzt weiß ich es. Ich hab den Weg auf den Ästen nach oben erst jetzt entdeckt. Dank der Boss-Liste bin ich erst daraufgekommen. Ich hatte echt ne Menge verpasst. Bin aber erst mit der Hälfte der Liste durch. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Kann man eigentlich die.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Schimmerphalanx-Pfeile selber abfeuern? Ich bin gerade bei einem Drachen und wenn die Pfeile mal den Kopf treffen würden, würde der Drache auch gestunnt werden. Nur passiert das eher selten bei mir. Der beste Moment wird immer verpasst.

Bist du eigentlich bei den Tiefen von Tiefwurz weitergekommen? Ich sagte ja mal, ich wüsste gerne, warum man da hin muss. Jetzt weiß ich es. Ich hab den Weg auf den Ästen nach oben erst jetzt entdeckt. Dank der Boss-Liste bin ich erst daraufgekommen. Ich hatte echt ne Menge verpasst. Bin aber erst mit der Hälfte der Liste durch. :willy_nilly:

 

Ja, da bin ich schon durch und hab auch schon Fia`s Quest beendet. Dort musst du aufpassen, das du nicht die falsche Antwort gibst, sonst ist die Quest beendet.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hauptsächlich müssen die Dolche in kurzen Abständen abgefeuert werden, das nach drei Treffern Bossgegner in die Knie gehen. Wo du sie triffst, ist glaube egal. Selbst abfeuern kann man die nicht, das hab ich auch schon probiert. Ab dem 3. Treffer bin ich meistens zum Kopf gerannt, weil ich sonst über die Flügel springen musste und das hat nicht immer geklappt. Wenn sie manchmal in die Knie gehen, fällt ihr Kopf in Felsen und man kann nicht den kritischen Hit setzen. Reibunglos hat das nur bei ein paar Drachen geklappt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich hab es auch nicht hinbekommen. Hab es dann immer wieder versucht und jetzt hat es auch geklappt. Mich hat es nur etwas irritiert.....

Spoiler

.....weil ich auch gerade eben bei dem Lichdrachen Fortissax war und ihn fast first try erledigt hätte. Der ist durch Schimmerphalanx einmal gestunnt worden und hat locker 60% durch den kritischen Treffer verloren. Ich dachte, der soll richtig schwer sein. Die Frage ist jetzt, bin ich mit Stufe 155 bei dem einfach überlevelt gewesen oder war wieder Schimmerphalanx so hammermäßig geil. Ich hab heute locker 10 Bosse erledigt, davon mind. vier recht schwere und es klappt damit höllisch gut. :D

Nur bei den Drachen weiß ich nicht, ob ich es weiterhin so mache. Wenn die kritischen Treffer immer so ordentlich reinhauen, dann versuche ich es halt einfach so lange, bis die Drachen gestunnt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Ich hab den im ersten Versuch geschafft und war unter Level 100. Keine Ahnung ob das Glück war. Hab auch gehört, das er nicht so leicht sein soll. Mit den Dolchen lief das aber genauso ab, wie bei den anderen Drachen und ja, ich hab ihn mit dem kritischen Hit auch ungewöhnlich viel Leben abgezogen. Da fand ich den blauen Drachen bei Ranni schlimmer.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es bei den nächsten Drachen, die ich noch machen muss und die eigentlich sehr schwer sind auch wieder versuchen. Das Teil geht echt ab........

Spoiler

.....ich bin gerade wieder im letzten Gebiet, weil nach der Boss-Liste der nächste Magmalindwurm (oder was auch immer) dort vorkommt. Den hatte ich auch schon gesehen, aber gleich mal schön ignoriert. Dachte, der wird mir bestimmt viel zu schwer sein. Jetzt aber versuche ich es mit der Schimmerphalanx und nach drei bis vier Treffern wird der jedesmal gestunnt. Man zieht halt leider nicht viel LP ab, weil der einfach viel zu heftig ist. Und bei einem richtigen Treffer ist man auch sofort weg. Wenn man konzentriert dranbleibt, könnte es so aber dennoch was werden. Bin mal gespannt, wieviele Runen es gibt. Ich tippe mal, so um die 200k. :emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nicht ganz. Aber immerhin 180k Runen. Reicht für einen Stufenaufstieg. :schiggy_cool_right:

Der letzte Versuch lief wie am Schnürchen.......

Spoiler

.....wenn man bei diesem Magmalindwurm dicht am Körper bleibt, kann man die Pfeile sofort auslösen. Das macht man dann 3-4x und zackt wird er gestunnt. Ich bin dann aber mit meinem Uchigatana nicht auf die Schwachstelle gegangen, stattdessen hab ich beidhändig mehrmals normal auf den Kopf gehauen. Das hat viel mehr Schaden veruracht als der kritische Treffer. Zusätzlich kam dadurch hin und wieder eine Blutung hinzu. Geiloooo.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...