Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääään.......

 

 

Ja, das ist nichts neues. Manche haben den Dreh in den Souls-Spielen einfach noch besser raus als sogar Souls-Profis. Es wird ja immer wieder gesagt, dass Souls-Spiele nicht wirklich schwer sind. Man muss einfach wissen, was man bei den Bossen tun muss. Und diese Speedrunner kennen jedes Detail. Ich hab auch schon einem zugeschaut, wie er in Dark Souls bei einem Boss nicht mal 2 Sekunden gebraucht hat. Da war auch gar nichts vorbereitet, er wusste einfach genau die Schwachstellen. Und ich brauche für manche Bosse sogar Tage. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 Minuten davon sind dann nur fürs hinreiten zum letzten Boss. Im Moment will ich mir sowas nicht anschauen, interessant ist es schon sowas nach dem Spiel mal anzusehen. Prey war glaube ich das Schnellste was ich bisher gesehen habe, in 11 Minuten das Spiel durchgespielt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist denke ich aber bei solchen Zeiten an diese Resident Evil-Glitcher. Kann ich also auch nicht immer glauben. Was ich aber so bei Dark Souls gesehen hab, hat mich dann doch begeistert. Der Typ wusste einfach ganz genau, welche Waffe er nehmen und was er auf diese Waffe auftragen muss, damit der Boss schnell down ist. War schon hammergeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rocket Beans hab ich mir letztens ein Dark Souls-Run angesehen, das war zwar kein Speedrun, aber der hat das Spiel mit einer Hand durchgespielt, da hab auch nicht schlecht gestaunt. Manche Spieler haben es einfach drauf.

 

Sich durch die Welt zuglitchen bekommt jeder Spieler mit etwas Übung selber hin. Interessant find ich das trotzdem, wo und wie sie durch Spielewelt glitchen.

 

Edit: War doch ein Speedrun.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein weiteres spannendes Rennen! etwas verspätet weils mir nicht so gut ging die letzten Tage.

 

Grand Prix von Saudi-Arabien 2022 Rennen 2 von 23

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Carlos Sainz/Ferrari

4th Sergio Perez/Red Bull

5th George Russell/Mercedes

6th Esteban Ocon/Alpine

7th Lando Norris/McLaren

8th Pierre Gasly/AlphaTauri

9th Kevin Magnussen/Haas

10th Lewis Hamilton/Mercedes

 

11th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

12th Nico Hülkenberg/Aston Martin

13th Lance Stroll/Aston Martin

14th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden)

 

15th Fernando Alonso/Alpine(Ausgeschieden)

16th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(Ausgeschieden)

17th Daniel Ricciardo/McLaren(Ausgeschieden)

18th Nicholas Latifi/Williams(Ausgeschieden)

 

19th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(Nicht teilgenommen)

 

20th Mick Schumacher/Haas(Vom Rennen zurückgezogen)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Charles Leclerc

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Charles Leclerc/Ferrari 45 P(1+1/2+1/

(--)2nd Carlos Sainz/Ferrari 33 P(2/3/

(+16)3rd Max Verstappen/Red Bull 25 P(19*/1/

(--)4th George Russell/Mercedes 22 P(4/5/

(-2)5th Lewis Hamilton/Mercedes 16 P(3/10/

(+1)6th Esteban Ocon/Alpine 14 P(7/6/

(+11)7th Sergio Perez/Red Bull 12 P(18*/4/

(-3)8th Kevin Magnussen/Haas 12 P(5/9/

(-3)9th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 8 P(6/--/

(+5)10th Lando Norris/McLaren 6 P(15/7/

(-3)11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 4 P(8/--/

(+8)12th Pierre Gasly/AlphaTauri 4 P(--/8/

(-4)13th Fernando Alonso/Alpine 2 P(9/--/

(-4)14th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 1 P(10/11/

(-4)15th Mick Schumacher/Haas 0 P(11//

(-4)16th Lance Stroll/Aston Martin 0 P(12/13/

(--)17th Nico Hülkenberg/Aston Martin 0 P(17/12/

(-5)18th Alexander Albon/Williams 0 P(13/14*/

(-5)19th Daniel Ricciardo/McLaren 0 P(14/--/

(-4)20th Nicholas Latifi/Williams 0 P(16/--/

(--)21st Sebastian Vettel/Aston Martin 0 P(//

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Ferrari 78 P(Leclerc 45/Sainz 33)

(--)2nd Mercedes 38 P(Russell 22/Hamilton 16)

(+7)3rd Red Bull 37 P(Verstappen 25/Perez 12)

(+1)4th Alpine 16 P(Ocon 14/Alonso 2)

(-2)5th Haas 12 P(Magnussen 12/Schumacher 0)

(-2)6th Alfa Romeo 9 P(Bottas 8/Zhou 1)

(-1)7th AlphaTauri 8 P(Tsunoda 4/Gasly 4)

(-1)8th McLaren 6 P(Norris 6/Ricciardo 0)

(-2)9th Aston Martin 0 P(Stroll 0/Hülkenberg 0/Vettel 0)

(-2)10th Williams 0 P(Albon 0/Latifi 0

 

Letztes Rennen-Flashback Saudi-Arabien(2021):

1st Lewis Hamilton/Mercedes

2nd Max Verstappen/Red Bull(+15 Sekunden)

3rd Valtteri Bottas/Mercedes

4th Esteban Ocon/Alpine

5th Daniel Ricciardo/McLaren

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Carlos Sainz/Ferrari

9th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

10th Lando Norris/McLaren

 

11th Lance Stroll/Aston Martin

12th Nicholas Latifi/Williams

13th Fernando Alonso/Alpine

14th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+5 Sekunden)

15th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

 

16th Sebastian Vettel/Aston Martin(Ausgeschieden)

17th Nikita Mazepin/Haas(Ausgeschieden)

18th George Russell/Williams(Ausgeschieden)

19th Sergio Perez/Red Bull(Ausgeschieden)

20th Mick Schumacher/Haas(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Lewis Hamilton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Gestern hatte ich wieder ein richtig üblen Bossgegner (Drachensoldat), nach zwei Schlägen war ich down. Ein Schlag hat mir 70% Leben abgezogen. Kein Zeitfenster fürs trinken zwischen den Schlägen. Für meine Nahkämpferin anfänglich ein Albtraum, mir ist während des Kämpfens etwas aufgefallen. Egal wieviel Ausdauer ich noch hatte, man blockt den ganzen Angriff ohne das Lebenskraft verloren geht. Seine Schläge waren so schnell das ich nach jeden Block gerade mal 2% Ausdauer regeneriert habe, aber beim darauffolgenden Schlag wurde wieder nur die Ausdauer abgezogen.

Es ist ja eigentlich so, fehlt einem die Ausdauer, um den kompletten Schaden abzufangen, wird er mit der Lebenskraft verrechnet und es wird Leben abgezogen. In Elden Ring öffnest du bei fehlender Ausdauer beim Blocken, dich nur für ein kritischen Hit, den Endgegner aber nie ausnutzen. Weiß nicht, ob das so gewollt ist. Das macht jeden Endgegner der körperlichen Schaden macht zu einem Witz, falls ein Schild benutzt wird, der in der Schadensart zu 100% jeden Schlag blockt. Es ist schon lange her, aber in DS3 kann ich mich nicht erinnern, dass das  so war.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moggääääääääääään......

 

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen..........

Spoiler

......aber ich meine schon, dass mir auch mal Leben abgezogen wurde. Was du beobachtet hast, ist mir aber auch schon aufgefallen und ich hab mich dann auch gefragt, warum nichts am Lebensbalken abgezogen wurde. Ich wurde nur erstarrt, konnte mich dann aber schnell befreien, weil der Boss das nicht ausgenutzt hast.

Ist dieser Boss in diesem unterirdischen Reich? Da sieht es ja auch so traumhaft aus, oder net? Dieser Sternenhimmel.....:x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...