Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hab mir ein paar Schmiedesteine besorgt und das Schwert gelevelt. Das verkürzt natürlich den Kampf. Sonst hab ich ihn bekämpft, wie vorher auch. Die meisten Attacken treffen dich nicht so hart, wenn du mit erhobenen Schild versuchst immer hinter ihm zu bleiben, also am Hinterteil des Pferdes kleben bleiben. Wenn er seine Sprungattacke macht, die für mich  im Moment nicht blockbar ist, einfach auf der Stelle rollen. Das klingt zwar einfach, aber vieles muss passen, das die Strategie aufgeht. Hat mich jetzt auch 3 Versuche gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schon lange und häufig versucht, irgendwann ging es aber nicht mehr weiter. Hab den auch schon auf 50% runtergehauen, nur dann kam eben dieser mächtige Stampfer von oben. Mal hat das Rollen geklappt, mal nicht. Mein Hauptproblem war aber die Ausrüstung. Locker die ersten 100 Stunden lief ich ja fast nackig rum, weil ich nicht in die mittlere Last kommen wollte. Meine Anfangswaffe wollte ich nicht upgraden, weil ich wusste, dass ich sie nicht ewig behalten will. Die ersten beiden Stufen der Schmiedesteine kann ich ja jetzt erst nach über 200 Stunden endlos kaufen. Vorher hab ich halt hier und da was gefunden, wollte sie aber nicht für die Anfangswaffe opfern. Wusste einfach nicht, wie oft sie vorkommen.

Naja, ich hätte auch mit dem Heini warten können, nur war ich dann zu neugierig. Wollte endlich wissen, warum der überhaupt gleich am Anfang so übermächtig ist. Und wurde dann auch noch enttäuscht. :frown2:

Was gabs denn für den Baumheini? Nur ein paar Runen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmiedesteine hab ich von den Gegnern bekommen, die so aussehen wie ich gerade in dem Bild. Ich hab am Anfang ein paar Punkte im Arkanenergie gesteckt. Aus den früheren Teilen weiß ich, das sich das lohnt. Bei den Gegnern hab ich auch die Rüstung; Schwert und Schild gefarmt, das ging relativ fix. Nebenbei erfährt man auch was die Gegner alles droppen. Das was man nicht brauch kann für gutes Geld (Runen) verkaufen.

Von ihm bekommst du seine Hellebarde, völlig sinnlos für mich, sein mega Schild wäre mir lieber gewesen oder seine komplette Rüstung wäre auch nice gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ist Arkanenergie gut? Aus irgendeinem Grund habe ich das ganz am Anfang auch um zwei Punkte erhöht. Weiß aber nicht mehr, warum. Seitdem hab ich da auch nichts mehr reingesteckt. Mir ist Geschick am wichtigsten und alles, was mit Magie/Wunder zu tun hat, hab ich wieder einmal total vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkanenergie erhöht die Droprate bei Gegnern.

 

Magie macht am Anfang nicht soviel Sinn, man brauch viel zulange für ein Zauber. Magie macht erst Sinn, wenn du zügig die Zauber wirken kannst. Ich hab die anderen Klassen mal ausprobiert, für das wirken eines Heilzaubers z.B. braucht man viel zulange. Da lacht sich so mancher Gegner eins ins Fäustchen. Sehr schwer ohne Hit den Zauber zuwirken, ausser du rennst weiter weg. Weiß gerade nicht welches Attribut das Zaubern verkürzt.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaah stimmt, das war auch der Grund, warum ich Arkanenergie erhöhen wollte. Mensch, das hab ich doch tatsächlich total vergessen. Das hätte ich noch weiter erhöhen sollen. :banghead:

 

Naja, ich komme jetzt so auch relativ gut klar. Magie brauche ich noch nicht. Das hebe ich mir für die nächsten Runden auf.

Sobald du kannst, musst du auch mit diesen Aschen etwas experimentieren. Ich meine nicht die Geister, die man rufen kann, sondern die Fähigkeiten, die man auf Waffen übertragen kann. Damit habe ich auch viel zu lange gewartet. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääään..........

 

Hey @tw0lee, ich war heute im Laden und hab dort eine Verkäuferin nach Campari gefragt. Sie hat mir dann das hier gegeben:

Spoiler

Capri.thumb.jpg.47fffda8b04c1cc2e0bf747995d0ba92.jpg

Ich dachte, das ist auch ein alkoholisches Getränk. Etwa nicht? o.O

 

 

Dann hab ich noch bei der Gelegenheit spaßhalber nach Mehl und Rapsöl geschaut. Tatsächlich alles ausverkauft. :frown2: Das Tolle für mich ist aber, kein Schwein schaut nach Erdnussöl, Walnussöl oder Sesamöl. Brauche ich mir also keine Sorgen machen. Und solang mein Bäcker seine Brote und Brötchen backen kann, mache ich mir auch wegen Mehl keine Sorgen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

War ich doch tatsächlich diese Woche im Urlaub, hab mich monatelang drauf gefreut und wurde dann vor Ort positiv im Testzentrum getestet. Also gings vorzeitig ab nach Hause und heute kam das offizielle PCR Ergebnis. Auch positiv.

 

War schon ein paar Tage nicht mehr hier, was gibts neues bei euch? :) Ist Elden Ring immer noch so aktuell bei euch? :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...