Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich habe nur ganze 3km zur Arbeit und hatte heute eine Kollegin im Büro, die es deutlich weiter hat. Sie jammerte ein wenig darüber, dass sie jetzt knapp 500€ für Diesel im Monat ausgeben muss. Ich habe ihr zustimmend zugenickt und meinte ganz trocken: Ich bin jetzt auch bei knappen 50€, kann dich voll verstehen :schiggy_cool_right: danach hing sie an meiner Kehle und würgte mich :smilielol5:

 

Lange Rede, wenig Sinn: manche Menschen haben einfach keinen Humor 🤷🏻‍♂️ (Und ich bin ein Arsch :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum scheiße? Sry, wenn du es schon geschrieben hattest. Hänge zur Zeit im Forum etwas hinterher... aber Gin pur ist gut :applaus: Wobei ich letztens erst den Gin von meiner Freundin probiert und festgestellt habe, dass das null mein Ding ist..

 

Mir gehts wieder ganz ok. Der Reizhusten verfolgt mich noch, aber sonst ist alles i.O. Meine Kids auf Arbeit waren aber auch liebevoll in den letzten Tagen. Haben mir immer Tee gekocht und Hustenbonbons bereitgelegt. Als wären sie für mich verantwortlich 9_9 Die sind wahrscheinlich meine Heiler :D

Aber Horizon habe ich immer noch nicht wieder gespielt.... Boah ich werd bekloppt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheiß Leben ist immer wieder mal besonders scheiße und am nächsten Tag ist es dann weniger scheiße. Ist normal bei mir. :D Welchen Gin hast denn probiert? Ich hab sehr viel probiert und nur bei einer Sorte ist es mir fast schlecht geworden. :puke:

 

Dann hast du aber echt ganz doll liebe Kinder um dich. :emot-neckbeard:

Ja Mensch, solltest mal wieder weitermachen. Sonst wird es nix mit der Challenge. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, ihr werdet mir das jetzt bestimmt nicht glauben. Ich hatte gerade eben wieder so eine mächtig fette Wut im Bauch, weil ich diesen beschissenen Story-Boss schon wieder nicht gepackt hab. Bin dann zum erst besten Drachen gegangen und hab ihn so richtig schön aufgeschlitzt. Cool, oder? Noch ccoler ist aber, ich hab ihn mit meinem Billig-Katana ausgerüstet, total näckig, ganze ohne Geister oder Koop-Partner aufgeschlitzt. Wenn ich kein Ehrenfan bin, wer dann? :schiggy_cool_right:

 

vor 50 Minuten schrieb NickNorris:

Die WC-Papier Krise geht wieder los :willy_nilly:

Echt jetzt? :o Ich hab mir heute im Supermarkt auch schon gedacht, was denn wieder los ist, weil Mehl total ausverkauft war. :frown2:

 

 

 

Aber diesen beschissenen Story-Boss packe ich einfach nicht. :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt aber genug geeldenringt für heute. :seeya:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...