Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Dann geht es dir jetzt hoffentlich etwas besser! :yesnod:

 

Ja deutlich besser, seitdem das Fieber weg ist. Hab immer noch ziemlich starken Reizhusten und die Rotzerei, aber das muss jetzt besser werden. Will ja am Samstag wieder arbeiten gehen 9_9 Vorher wollte ich mal noch was spielen. Hab fast ne Woche nicht Zocken können.. die Hölle :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

Ja deutlich besser, seitdem das Fieber weg ist. Hab immer noch ziemlich starken Reizhusten und die Rotzerei, aber das muss jetzt besser werden. Will ja am Samstag wieder arbeiten gehen 9_9 Vorher wollte ich mal noch was spielen. Hab fast ne Woche nicht Zocken können.. die Hölle :o

Oh Gott, die Krankheit wäre bei mir wohl das kleinere Übel. Eine Woche nicht zocken können hört sich für mich viel übler an. :willy_nilly:

Aber gut, dass du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. :2thumbsup: Dann kannst du auch endlich mal dein Übergame Forbidden West weitermachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NickNorris:

Das sind wohl die deutschesten Worte überhaupt: ich darf nicht krank werden, ich muss arbeiten :smilielol5:

 

Naja, eigentlich fühle ich mich noch nicht so geil. Aber ich hoffe, dass ich auf Arbeit bissi "gesünder" werde. Einfach, weil ich mal raus komme, abgelenkt bin und nicht darüber nachdenke, dass ich nicht Husten darf, weil mein Hals und meine Rippen sonst streiken. Ablenkung tut mir hoffentlich gut 9_9

 

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, die Krankheit wäre bei mir wohl das kleinere Übel. Eine Woche nicht zocken können hört sich für mich viel übler an. :willy_nilly:

Aber gut, dass du jetzt auf dem Weg der Besserung bist. :2thumbsup: Dann kannst du auch endlich mal dein Übergame Forbidden West weitermachen. :D

 

Bei mir war es leider doch die Krankheit. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt. Konnte nicht schlafen, nicht liegen, nicht sitzen, weil mir sonst sofort schwindelig geworden ist.. War ein komisches Gefühl und ich hab sooo oft geheult :freak: Zum Glück hab ich ne liebe Freundin, die hat sich echt so toll um mich gekümmert :2hearts:

Aber ja, spätestens Sonntag gehts weiter mit meinem Game... gern tagelang, wenn ich nicht am Montag und Dienstag wieder ran müsste :o

 

 

Sooo aber genug gejammert. Ich schmecke heute seit Tagen wieder was und deswegen gibts jetzt was richtig fettiges zu mampfen :)

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Macken bei Games sind, bis ich sie mal spiele, meistens eh schon gepatcht^^

 

Ärgerlich sind sie nach direktem Release bestimmt, besonders bei einer gewissen Häufung und auch je nach Hypelevel und Werbeversprechen.

Viele Faktoren spielen da rein, daher auch sehr subjektiv oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe zwar nicht alles (z. B. cheesing), aber ich kann dennoch beruhigt sagen, dass ich wohl doch kein FromSoftware Fanatiker bin. Ich spiele am Fernseher und mit einem Controller. Ich spiele mit einem Schwert, habe immerhin eine leichte Rüstung an, ich level auf jeden Fall und nutze sehr oft die Schnellreise. Das ist ja schon mehr als die Hälfte. :schiggy_cool_right:

Dass ich keine Hilfe hole, hat auch nichts mit irgendeiner Ehre (:out:) oder Stolz zu tun. Ich bereite mich so nur auf die nächste Runde vor. Wenn ich in der ersten Runde alleine gegen einen Boss ankomme, kenne ich diesen Boss am Ende in- und auswendig. So weiß ich, dass ich ihn ab der zweiten Runde auch packen kann und falls es doch mal schwer wird, behalte ich die Hilfe im Hinterkopf. Ich spiele ein Souls-Spiel immer bis zur dritten Runde und es wird jedesmal immer schwerer. Daran muss ich denken. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...